Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

  • Grottenschlecht heute... Den hätt ich aller spätestens in der Halbzeit vom Platz genommen... Die Wechselpolitik von FF versteh ich aber allgemein nicht..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Er wird solange aufgestellt wie die Leistung besser ist, als die der Konkurrenz. Wer auf die ewigen Verletzten setzt, kann nur absteigen, das haben wir ja letzte Saison schon gelernt ! Oder ... ?

  • Er wird solange aufgestellt wie die Leistung besser ist, als die der Konkurrenz

    da kann bei ihm aber nicht die rede von sein
    seine leistungen werden von spiel zu spiel schlechter.


    hajry oder ein de wit ohne spielpraxis,wären heute sicher nicht
    schlechter gewesen.

  • Thomas Gottschalk Gedächtnis Frisur, erinnert irgendwie an einen Pudel... aber ok, es will es ja so.


    Seine heutige Leistung kann man so zusammenfassen. Schlecht, schlechter, Zellner......

  • In der rsten Halbzeit waren es zahllose Abspielfehler. In der zweiten auf rechts etwas besser aber dennoch heute einer von mehreren Totalausfällen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    kam auf Grund von Verletzungen ins Team. Hat gute Spiele gemacht. Aber mehr als einen guten Ersatzspieler sehe ich Ihn nicht. Aber auch solche werden in einem guten Kader gebraucht

  • Gibt es schon ne Diagnose?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab leider noch nichts gelesen, wünsche aber auf diesem Wege eine gute und möglichst schnelle Besserung!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Zitat

    15.56 Uhr: Schlechte Nachricht für den 1. FC Kaiserslautern. Wie der FCK mitteilt, hat sich Steven Zellner beim Hallenturnier in Mannheim einen Syndesmose-Riss im oberen linken Sprunggelenk sowie eine Innenbandzerrung im linken Knie zugezogen. Der 21-Jährige wird morgen operiert und fällt danach bis zu drei Monate aus.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -