Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Klare Zeichen einer Überlastung. Mal ne Woche Urlaub täte ihm gut . . .


    Ich stelle mal für dich das Ironie-Schild auf! :ironie: Oder glaubst du vielleicht wirklich, was du geschrieben hast?

  • ich sehe das so das Kostas nicht richtig Lust hat in Liga 2 zu spielen und sich eher in der 1. BuLi sieht
    nur dafür muss man halt mehr tun.....als nur an offensiven Aktionen teilhaben zu wollen
    Was das Überspielen betrifft so hielt ich das bis vor Wochen auch für eine Möglichkeit jedoch
    sehe ich dies jetzt anders.... selbst wenn man überspielt ist kann man im Spiel wenigstens das nötigste tun
    und das sehe ich zur Zeit nicht bei Fortounis.....wirkt auf mich wie ein kleines Kind dem man wegen Unartigkeit sein Spielzeug abgenommen hat.
    Auf mich wirkt er zur Zeit so das wieder ein großes Talent schlampig mit seinem Können umgeht und irgendwann
    als das ewige Talent beschrieben wird.....er muss sich eilen und möglichst schnelle Fuss fassen ansonsten hat er keinen Anspruch auf einen Platz
    unter den ersten Elf......

  • Richtige Maßnahme von FF, aber viel zu spät. Er hat keine Lust in der Defensive mitzuarbeiten und in der Offensive hilft uns ein Spieler der nur hinfällt und reklamiert nicht weiter. Vielleicht sollte er mal 4 bis 6 Wochen bei der U23 üben, damit sich seine nichtprofessionale Einstellung ändert.

  • Von den beiden Dingern MUSS wenigstens einer aufs Tor kommen. Und die Lamentiererei und das Verweigern von Zweikämpfen kotzt mich an. Wenn schon Foda es nicht schafft dann muss mal einer der Kameraden im Training die Hölzchen polieren. Erst wenn er begreift dass es übers Laufen und kämpfen geht bringt er was.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Junge, mit der Einstellung und Leistung wirst Du weiterhin beleidigt übers Feld traben müssen ..... denn so wirds nichts mit den Ambitionen endlich dort zu spielen, wo Du Dich bereits längst siehst!

  • Also selten ein spieler gesehen der so lustlos über den platz läuft. Ich denke eine pause ohne einsatz wäre mal das richtige. Ohne leistung kommt man nicht weit das gleiche gilt für baumi


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich fand seine Auswechslung war gerechtfertigt. Allerdings waren Azaouagh und Derstroff noch schlechter, weshalb man im Nachhinein wohl überlegen kann, ob man Kostas nicht noch hätte drin lassen sollen.