Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Ich denke nicht, dass Fabi bei uns verheizt wurde, aber er war doch sehr verletzungsanfällig für sein junges Alter.
    Am Ende hat er sich dann einfach bei den Vertragsverhandlungen verzockt als er damals gegangen ist.


    Inzwischen gehört er für mich leider in die Kategorie: Ewiges Talent das sich nirgends durchsetzen konnte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • dann hoffe ich für ihn das er die chance nutzt und sich in berlin durchsetzt sonst wird er es schwer haben noch mal fuß zu fassen in der ersten oder zweiten liga...


    drücke dir die daumen

  • ich dachte damals wirklich dass er es schaffen kann sich in der ersten liga zu etablieren. in wiesbaden war er ja ganz gut für die erste liga hats dann ja gar nich mehr gereicht bei mainz. hoffe auch dass er es bei eisern union schafft. symphatischer klub und symphatischer mensch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er hat im linken Mittelfeld gespielt. Dachte bisher er könnte nur IV und LV spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!