Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • HOLT DEN KERL ENDLICH AUSM TOR!
    Er wird NICHT geprüft und schafft es dennoch 2x negativ aufzufallen mit Klärungsversuchen die flach im Fuss des Gegners landen (Hatten wir das nicht letzte Woche schon, aber egal er übt es sicher bis mal ein Gegentor draus wird).
    Beim gegentor steht er falsch. Der linke Fuss ist noch seitlich des linken Torpfostens. Man kann die kurze Ecke auch geschickter zumachen ohne dass man die lange gefährlich offen lässt. Und das MUSS man sogar wenn man ohne High Heels eben ein Defizit an Reichweite hat


    Und ich hab mir das Standbild lange angeschaut bevor ich mir das urteil erlaube.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke Maggo. Ich hab mir lange überlegt, ob ich es schreiben kann, ohne gleich wieder als Sippelhater durchzugehen. Ein ambitionierter Torwart kann den Ball durchaus halten, wenn er besser steht, auch wenn der vor dem Tor und nach dem Tor überzeugende Willi( ich kann es bald nicht mehr hören) nicht gerade mal wieder pennt. Ich bleibe bei meiner Meinung über Sippel, er entwickelt sich eher zurück, oder stagniert seit Jahren im besten Fall. Dieser Mann hat KEINE Zukunft im Tor. Ich hoffe, das sehen die Verantwortlichen mal genauso.

  • Hat man sich jetzt wieder auf einen eingeschossen ja? Das man aus gefühlt 1000 Chancen nicht 1 Tor macht trotz erneut erdrückender Überlegenheit is da natürlich nebensächlich wenn man sich auf den Schlussmann einschießen kann. Es ist angesichts der Spiele die wir abliefern einfach nur peinlich das man hier mal nicht mehr Offensive so hart ins Gericht geht. Warum schaffen wir es nicht uns endlich zu belohnen für unsere tolle Spielweise. Normalerweise stehts nach der ersten Halbzeit 4:0 und da ist es sowas von zweitrangig was Sippel vielleicht mal gemacht hat...

  • Shark , liest du eigentlich die Beiträge richtig? Wie oft ist denn hier darüber Gesprochen worden das die Stürmer nichts tauchen. Kapierst du das irgendwann mal oder fährst du deine Sippel Linie treu weiter. Das ist schon peinlich was du machst. Der Ball war nicht unhaltbar gestern, dazu seine Ausflüge Spiel für Spiel. Sicherheit strahlt der mit Sicherheit nicht aus im Gegenteil.
    Wenn du irgendwann in Liga 1 Fußball mit Beteiligung des fck sehen willst musst du Sippel aus deinem Hirn streichen.
    Eingeschossen hat sich niemand, der ist nicht besser und das Rätsel ist eigentlich nur das , was ihn berechtigt jede Woche seine Einsätze zu bekommen.

  • Lass ihn. ich wette er hat sich nichtmal angeschaut wo Sippel steht. Aber dann laut huisten sowas nehm ich nicht ernst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @milchreis: Genauso wie hier jeder seine (un-)qualifizierte Meinung veröffentlichen darf, ist es die (un-)qualifizierte Meinung des Trainers wen er ins Tor stellt und wen nicht !
    Das bedeutet: Diese ganze Diskusiion ist nur eine Stellvertretergeschichte für die Unzufriedenheit mit dem Trainer. Es ist aber anzunehmen, dass der bessere Torwart spielt.
    In wie weit dies richtig interpretiert ist, werden die Vertragsverhandlungen mit Sippel im Winter zeigen.