Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Aha Roter Hai jetzt verstehe ich Du warst heute hinter Sippel gestanden als er während des Spiels den Schalk im Nacken hatte!


    Also entweder bekommt Sippel ein paar Sprungfedern in die Fußballschuhe eingebaut oder Müller muss ins Tor, dass heute war mal gar nichts!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Vorbild für den Irrflug von heute lieferte übrigens Müller letzte Saison. Aber der kann sich ja dann gegen diem Lilien beweisen.


    Und danch schleicht die Novemberdepression endgültig durch das Forum.

  • Wenn wir keinen besseren haben, brauchen wir einen neuen Torwart im Winter.


    Wie wärs mit Wiese? Der füllt erstens das Tor schon durch sein Format aus,und zweitens wird sich kein Stürmer in seine Nähe trauen :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sippel hat diese Saison schon mindestes 10 Punkte gekostet. Aber scheinbar ist das einigen egal.
    Sippel wird von Saison zu Saison schlechter.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum unsere Trainer nichts dagegen unternehmen.
    Ich kann nur sagen Sippel auf die Bank und wenn er wieder stinkig ist, auf die tribüne mit ihm.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Der braucht eine Leiter, wenn er Erdbeeren pflücken geht. :rofl: Er ist einfach keine Nr. 1 und nicht mal eine gute Nr.2. :wacko:
    Aber es will ihn ja kein Verein haben- schade-- :zeter:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bleibe bei meiner Meinung das es VOR dem Spiel gestern nicht unbedingt erforderlich war Sippel aus dem Tor zu nehmen und finde es daher auch etwas daneben weil er gestern eine der schlechtesten Leistungen seiner Karriere (wenn nicht die schlechteste) hinzugehen und zu sagen so auf die Art "siehste hab ichs dir net gesagt, der muss jetzt aber sofort raus!!"


    Sippel war über lange lange Zeit kein schlechter Torwart. Nur leider hat er offenbar nicht genug investiert, anders kann ich mir den langsamen Abstieg bis zum Highlight gestern nicht erklären. JA, ich bin JETZT auch dafür Sippel mal aus dem Tor zu nehmen um ein Zeichen zu setzen.


    Nur den Mann der über viele Jahre immer wieder unser Tor gehütet hat jetzt zu verurteilen liegt mir fern. Ich finde es ist nur fair wenn man sich trotzdem bedankt für die vielen schönen Spiele aber auch sagt:


    Sorry, aber das gestern war mal überhaupt nichts und geht in der 2. Bundesliga mal nicht!


    Jedenfalls muss Müller ins Tor weil Tobias entweder mit dem Kopf nicht mehr beim Fußball ist oder aus einem anderen Grund voll in eine Formkrise schlittert. Eins muss ich noch hinzufügen zur Größe. Das 2:2 machte auch mir deutlich wie problematisch es werden kann wenn ein paar Zentimeter fehlen... leider is er doch ein bischen klein...


    nur irgendwie konnte er es ein Stück weit kompensieren. Bis jetzt.

  • Meinst er wird im nächsten Spiel auch das Tor hüten? Mhm, immer unangenehm wenn der Torwart auf dem Prüfstand steht. Angesichts der Situation wäre ich aber jetzt wirklich dafür Müller zu stellen... alles andere bringt doch nix oder?

  • Wie wäre es diesen Thread in Tobi "Air" Sippel umzubennen? Hätte doch was

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)