Erst "Ich verfolge schon einige Zeit euer Forum", dann direkt " Ich habe sehr wenig mit Fußball zu tun"
FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)
- betzebuwe
- Geschlossen
-
-
Leben und Leben lassen ......
-
Quelle: laola1.at
"Chrsitopher Drazan fällt monatelang aus
Hiobsbotschaft für Christopher Drazan und Rapid.Die Verletzung, die sich der Mittelfeldspieler im Abschlusstraining vor dem Hinspiel im Europa-League-Playoff bei PAOK Saloniki zuzieht, hat sich nach einer genaueren Untersuchung in Wien als schlimmer als befürchtet herausgestellt.
Der 21-Jährige erleidet einen Außenbandriss im Knie und fällt laut seinem Management zwei bis drei Monate aus.
Noch vor wenigen Wochen stand beim dreifachen Internationalen ein Wechsel nach Kaiserslautern im Raum."
Ich denke damit hat sich ein Transfer erledigt.
-
Hamma aber Schwein gehabt
-
Naja, ich denke wenn er seit x Tagen/Wochen bei uns wäre hätte er sich sicher nicht verletzt. Gute Besserung!
-
-
Schöne S......., hatte doch noch ein klitze kleinwenig Hoffnung das er kommt.
Gute Besserung!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Wünsche ihm auch gute Besserung, musste ja in so jungen Jahren schon einiges durchleiden.
-
Ich sage mal ein möglicher Wintertranfsfer wenn es dann noch paßt.
Vielleicht gehen ja im Winter noch 1-2 die auf der Liste stehen -
muss man net verstehen oder?
Kommt drauf an. Mit welchem Teil von "Schwein gehabt" kommst du denn nicht zurecht?Sicherlich ist er ein guter Spieler. Aber als Langzeitverletzter würde er uns derzeit auch nicht helfen. Und nächstes Jahr ist er dann um so günstiger (ablösefrei) und zudem wieder verletzungsfrei.
Klar ist es möglich dass er sich bei uns vielleicht nicht verletzt hätte. Vielleicht aber eben doch.Wahrscheinlich war sein Knie bzw. das Außenband bereits stark beansprucht und ist eben jetzt gerissen. Solche Verletzungen nicht immer, aber oft bereits eine Vorgeschichte/Vorentwicklung. Wie auch immer: Er konnte nicht geholt werden, wir haben Geld gespart und er ist jetzt verletzt. Das sind die Fakten.