Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Beim besten Willen: Borysiuk kann nicht schlechter sein. Hätte Matmour in der ersten Halbzeit so fest geschossen wie Karl nach außen gepasst hat, hätten wir gewonnen.



    Ich würde Wetten das die was im Vertrag stehen haben als Wechsel Voraussetzung.
    Es ist anders nicht zu erklären.

  • Führungsspieler? Navigator? Lenker?
    Wer solche begriffe nochmal in den Mund nimmt oder schreibt in Verbindung mit diesem mann sollte seine journalistische Sportkarriere mal hinterfragen. Langsam muss es doch auffallen dass er limitiert ist, er versucht es ja immer heftiger zu beweisen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und abermals macht sich die Gemeinde auf den Weg, den Schuldigen für die Misere zu finden.
    Das klappte doch im letzten Jahr so gut:
    Da war es FODA, der absolute Ignorant. Von Taktik keine Ahnung. Nur er allein war es, der den sicheren Aufstieg verhindert hat.
    Heuer ist KARL ein geigneter Kandidat. Karl, der Bremser. Wenn der im Mittelfeld nicht alle Aktionen behindern würde, würde unser Angriffsspiel nur so flutschen. Blitzschnelle Ballstaffetten könnte der staunende Beobachter sehen und der Gegner würde gar nicht mehr wissen, wo der Ball ist. Dumm nur, dass ihn manche Fachmagazine gar nicht so schlecht sehen.
    Ein guter Kandidat für den Sündenbock könnte allmählich RUNJAIC werden. Vor allem, wo er so wenig Ahnung hat und den Karl immer wieder bringt ( das hat ja Foda noch besser gemacht. Bei dem spielte nämlich der Heilsbringer Boris immer )
    Zur Zeit zeigt er außerdedm, dass er von Taktik auch nicht viel versteht: 3mal die gleiche Unfähigkeit, gegen tiefstehende Mannschaften eine Taktik zu finden, diese auszuknocken. Dumm nur, dass gerade diesen Trainer hier einige gefordert haben - und wir etliche gute Spiele gesehen haben.
    Ein weiterer Kandidat für den begehrten Posten des Sündenbocks ist natürlich auch Kuntz. Er hat schließlich diesen Kader zusammengestellt, der zur Zeit nichts auf die Reihe bringt. Dumm nur, dass man immer wieder geschrieben hat, dass wir den besten Kader der Liga haben.
    Na, wer hat nun das Zeug zu diesem Titel?
    Oder drängen sich andere auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Du Teufelsbraten Du......

    Kisber, das gefällt mir! ( lach) Ich war hier im Forum letzte Saison ja auch eine gern genommene Zielscheibe.
    Bin gespannt, was auf meinen Beitrag hin kommt.
    Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass sowohl Erfolg als auch Misserfolg immer Gemeinschaftsleistungen sind.
    Aber Sündenböcke sind halt so begehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • wer in karl immer noch einen wichtigen spieler sieht,der die mannschaft führt,defensiv die wichtigen zweikämpfe gewinnt und
    wegen seiner kopfballstärke unbedingt diese position besetzen muss,der hat ein gewichtiges problem mit der wahrnehmung.


    wenn runjaic nicht bald reagiert und ihn aus der mannschaft nimmt,werden wir in einer tabellenregion landen,die sich vorher noch
    niemand vorstellen konnte.

  • Ich war hier im Forum letzte Saison ja auch eine gern genommene Zielscheibe.


    Und natürlich völlig zu Unrecht. Mir kommen die Tränen. Als Sündenbock taugst du leider gar nicht. Karl im übrigen auch nicht, er spielt halt seine Möglichkeiten aus.


    Maggo


    Tja, ich frage mich wirklich, was man will. Ein Mittelfeld ohne Ideen mit einem limitierten Karl, oder ein spielstarkes Mittelfeld mit einem Karl, der seine Zweikämpfe zum Großteil gewinnt, allerdings nach vorne nichts bringt. Das Personal hätten wir ja.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht