Beiträge von Heinzi

    Mit Erleichterung habe ich das Ergebnis des Spiels zur Kenntnis genommen.
    Doch Euphorie kommt bei mir nicht auf. Zu tief sitzt mein Misstrauen in Mannschaft und Trainer.
    Ist doch wieder zu befürchten, dass die nun hochgelobten Spieler im nächsten Match einen individuellen Fehler nach dem anderen fabrizieren und ein Spiel vergeigen. Die Konstanz geht der Mannschaft, egal in welcher Besetzung, seit Jahren verloren.


    Mein Rat:
    Holt einen erfahrenen und analytisch hervorragenden Trainer.


    H.
    :undwech:

    "Ich habe Vertrauen in meine Arbeit" welch unglückliches Zitat des Trainers.
    Ich jedenfalls, habe kein Vertrauen in seine Arbeit.
    Auch kein Vertrauen in die Arbeit eines auf dem Absprung befindlichen VV.
    Überhaupt kein Vertrauen in die Zukunft des Vereins.


    Paderborn wird erneut zeigen, dass der FCK in allen Belangen nur Mittelmaß repräsentiert.
    Schade für einen Verein, der nur noch von seiner Vergangenheit lebt.
    :closed

    Harter Kampf hin oder her.
    Eine Tatsache ist unbestritten:


    Es gibt seit Jahren im bezahlten Fußball keine Mannschaft, die so häufig gegen schlechtere Mannschaften verliert wie der FCK.
    Darüber sollte man einmal nachdenken.


    H.

    Die Mannschaft war engagiert und wollte unbedingt etwas holen.
    Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden. Es ist doch schon wirklich toll, wenn die Zeit der leblosen Auftritte wirklich beendet sein sollte.


    O.K. man hat sich vorne ein bisschen blöd angestellt und das Eigentor na ja.


    Entscheidend war der Schiri.
    Das konnte jeder sehen.
    Damit meine ich keine der üblichen schlechten Leistungen sondern auffallend in wirklich wichtigen Situationen und großen Fouls.
    Das ist keine Entschuldigung dafür, dass man nichts geholt hat aber diesen Schiri würde ich ein FCK-Spiel nicht mehr pfeifen lassen.
    Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, dass diese Leute nach so einer Leistung nicht mal gesperrt werden.


    H.

    Also für so eine Amateurtruppe ist ein knapper Rückstand gar nicht so schlecht.
    Was der FCK unter einem Zuspiel versteht wird hier überdeutlich.
    Es fehlen die Grundlagen. Die einfachsten Dinge funktionieren nicht.
    Müller im Tor wird Sippel immer ähnlicher.


    Sollte das Spiel vergeigt werden, kann der Trainer gerne in München bleiben.
    Ich hoffe für Pritsche inständig, dass er in der Winterpause wechseln kann.
    So was wie hier hat ein so begabter Spieler nicht verdient.


    H.