#FCKFSV: Die Wundertüte will nachlegen

  • Müder Kick in Halbzeit 1 - offener Schlagabtausch in Halbzeit 2 - gerechtes Remis zwischen Lautern und Frankfurt


    Unkonzentriert, verunsichert, behäbig, das Fazit der Lauterer nach Halbzeit eins, zudem mit einem 0:1 Rückstand nach toll ausgespieltem Konter der Frankfurter. In der zweiten Halbzeit trafen die Frankfurter erneut, diesmal allerdings ins eigene Tor. Lautern wusste den Ausgleich lange Zeit nicht zu nutzen und diesen positiv umzumünzen, erst in den letzten 10 Minuten entfaltete Mannschaft einen Offensivgeist, gute Torchancen wurden aber nicht mehr genutzt. Der FCK belegt nach 15 Spieltagen den 9. Tabellenrang.


    Verein Fouls Abseits Ecken Torschüsse Zweikämpfe Pässe Flanken
    1. FC Kaiserslautern 19 5 9 20 51,17 % gewonnene Zweikämpfe 70,47 % angekommene Pässe 11
    FSV Frankfurt 19 2 3 11 48,83 % gewonnene Zweikämpfe 68,92 % angekommene Pässe 5



    Tore:

    0:1 Pires (34. Minute)
    1:1 Ballas (Eigentor, 51. Minute)


    Aufstellung FCK:
    Müller - Schulze, Mockenhaupt, Vucur, Löwe - Karl. Ring, Görtler, Jenssen - Klich, Przybylko


    Ein- und Auswechslungen:
    60. Minute: Deville für Klich
    65. Minute: Colak für Görtler
    79. Minute: Ziegler für Przybylko


    Kartenvergabe:
    Karl (gelb-rot), Colak


    Zuschauer:
    26.501

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geile Stimmung im Stadion geil habe selten so eine Stimmung gesehen weiter so Jungs Schade ist nur das Ergebnis

  • Was ist aus dem gefürchteten Betze geworden? Ich würde ja vorschlagen, künftig die Punkte per Post zu verschicken, das geht aber offensichtlich auch nicht, weilwir kein Geld fürs Porto haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @goettinger
    sehe ich genauso
    Die Schiris waren noch nicht mal parteiisch - die sind überfordert und damit für mich nicht Zweitligatauglich


    schöner Versprecher des Sky Modetators. Wir haben letzte Woche bei RedBull Salzburg gewonnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Geile Stimmung im Stadion geil habe selten so eine Stimmung gesehen weiter so Jungs Schade ist nur das Ergebnis

    Aha, und wo war diese Stimmung? :gruebel: Scheiß Unentschieden, mit so vielen 100%igen Torchancen! Der FSV hatte maximal 2-3, wir jedoch wieder 8-10 und ein Eigntor musste herhalten, dass wir nicht mit leeren Händen darstehen! :weiseropa: Ich könnte Kübel kotzen, ob der miserablen Chancenverwertung! :grummel: Wir brauchen dringend einen Knipser, aber keinen Chancentod! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()