#FCKFCH | Vorbericht: Zum Geburtstag 3 Punkte und Heimsieg

  • Vor allem der starke vucur wird uns fehlen. Mann standen die Heidenheimer frei beim Gegentreffer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Die Hoffnung ging nicht verloren. Der Aufstieg war eh utopisch. Aber die Mannschaft hat sich zurückgekämpft, das Spiel gedreht.


    Klar, mal wieder gefühlt ne Niederlage. Aber sie ist nicht tot. Und die Fans auch nicht. Die Saison ist eben zum abhaken. Und das Spiel in Freiburg kann eh nur gewonnen werden, jetzt noch mehr. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass die Stürmer gar nicht treffen. Wenn das zur neuen Saison nicht abgestellt wird können wir gleich wieder einpacken.


    Trotzdem, die Mannschaft hat wenigstens Moral bewiesen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aber Zimmer muss von seinem hohen Ross ganz schnell runter. So was überhebliches ist ja nicht auszuhalten.
    Und ich hoffe die lernen es irgendwann auch mal Führungen regelmäßig nach Hause zu bringen.

  • Wie soll man denn da bitte noch Freude am Zuschauen haben!? Wer sich so amateurhaft mal wieder in den letzten Minuten die Butter vom Brot nehmen lässt...ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Haben doch kürzlich schon wieder einige Ahnungslose vom Aufstieg gesprochen!


    Ich hoffe Fünfstück bleibt noch lange Trainer. Wir hatte hier ja schon einige die vor sich hin dilettierten. Aber
    mit e i n e m Stürmer gegen Heidenheim zu beginnen ist schon große Taktikkunst.

  • An Fünfstück lag es nicht. Ich glaube nicht, dass er Gauß Tiefschlaf empfohlen hat und genug Chancen waren auch da.
    Die fehlende Konzentration und Überheblichkeit einiger hat uns heute die Punkte gekostet.