Beiträge von Heinzi

Das wird auch in der nächsten Saison nichts.
    So einfach, wie in dieser und der letzten Saison wird es nie wieder werden.

Der FCK wird mittelfristig aus dem bezahlten Fußball verschwinden.
    Nur Geduld. So kommt es. Es muss mir ja keiner glauben.
    Mit meiner Prognose vor ein paar Monaten hatte ich ja auch recht.
    Immer weiter vom Aufstieg reden. Vielleicht glaubt man es ja am Ende sogar selbst.
    Gerne können wieder reichlich Spieler ausgetauscht werden, bringen wird es nichts.

Ach ja. Auf der Torhüterposition muss man dann auch nichts mehr ändern. Wem das derzeit reicht, der kann ja gerne so weiter machen.
    Im Übrigen ist es mir egal.

Ich will Fußballsport sehen und den hole ich mir woanders.

H.

Und was war daran jetzt neu?

Na kommt. Lasst uns noch ein bisschen auf den Aufstieg hoffen :ironie:

Ich bewundere die Mannschaft dafür, dass ihnen keine Blamage zu groß.
    Zum Torhüter muss man eigentlich nichts mehr sagen.
    Noch nicht mal eine Beherrschung des Fünfmeterraumes.
    Die Bälle werden einfach irgendwohin abgeklatscht und die Abschläge einfach weggedroschen und dann gehofft, diese würden einmal ankommen.

Gut, dass der Bundesliga das alles erspart bleibt.
    Meinetwegen können die auch absteigen.

H.

Neuaufbau?
    K.R´s Bastelgruppe?

Wird nix mit Neuaufbau.
    Die Störmanöver kommen doch schon. Siehe die Berichte der letzten Tage.
    Da wird keine Ruhe einkehren.
    Zweimal hat man den Aufstieg weggeworfen. Obwohl man gerne darüber redet. Immer noch.
    Dass man überhaupt an einen Verkauf von Zoller denkt, zeigt mir, dass hier nichts mehr geht.
    Ich habe schon früher gesagt: Der Abstieg kommt. Unaufhaltsam. Muss nicht im nächsten Jahr sein
    Nach oben gehts nimmer.

H. :schild:

Drei Punkte. Punkt. Hahahahaha.

Die mitleiderregende Amateurhaftigkeit dieser Truppe wird nur noch vom realitätsverweigernden Aufstiegsgeschwafel übertroffen.

Gibt es eigentlich einen Trainer, der die Mannschaft einstellt?
    Gibt es einen Torhüter, der auch einmal Sicherheit und Vertrauen in die Abwehrarbeit einbringt?

Man kann noch nicht einmal über diese immer wieder gezeigte Hilflosigkeit lachen.

H.

P.S.
    Die Hoffnung auf einen Sig gebe ich nicht auf. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas gehen soll.

Dieser Bericht zeigt ganz deutlich, was bei diesem Verein nicht stimmt.
    Gerne nimmt man einen Spieler, wenn auch nicht ungerechtfertigt, um eine Niederlage zu erklären.
    Damit zeigt man vor allem, dass man nicht gesehen hat, welch unsägliche Leistung die g a n z e Mannschaft gezeigt hat.

Dass der Aufstieg nicht mehr zu schaffen ist, merken die Verantwortlichen erst am 34. Spieltag.
    So lange wird weiter geplant, gemacht, gehofft, ohne die Realität wahrzunehmen.
    Die erste Liga ist also theoretisch erst in 18 Monaten zu packen.
    Tatsächlich wird der Verein der ersten Liga nicht mehr angehören.
    Unter diesen Voraussetzunge dürften die Verhandlungen um die Stadionmiete erschwert sein.

Diesen Post dürfen die geneigten Fans gerne aufheben.
    Ich werde gelegentlich daran erinnern.

H.