Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Und was war daran jetzt neu?


    Na kommt. Lasst uns noch ein bisschen auf den Aufstieg hoffen :ironie:


    Ich bewundere die Mannschaft dafür, dass ihnen keine Blamage zu groß.
    Zum Torhüter muss man eigentlich nichts mehr sagen.
    Noch nicht mal eine Beherrschung des Fünfmeterraumes.
    Die Bälle werden einfach irgendwohin abgeklatscht und die Abschläge einfach weggedroschen und dann gehofft, diese würden einmal ankommen.


    Gut, dass der Bundesliga das alles erspart bleibt.
    Meinetwegen können die auch absteigen.


    H.

  • Und was war daran jetzt neu?


    Neu war es nicht... aber jeden aufkommenden Keim von Resthoffnung haben sie heute voll in die Fresse getreten. Der Tiefpunkt ist fürchte ich nicht erreicht.... so leid wie es mir tut aber die Reißleine muss gezogen werden, und wenn das heisst das Kuntz seinen Hut nehmen muss. Es geht um die Existenz dieses Vereins, nicht um persönliche Eitelkeiten. Das ist zu wichtig.

  • Hey...immerhin konnten wir uns mit diesem Punkt, den wir uns voller Herzblut erkämpft, erspielt...ach...ERZAUBERT haben an St. Pauli vorbeischieben und wieder einen Platz auf dem Weg in die erste Liga gutmachen!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • echt krank mal wieder... ich habe direkt auf konferenz umgeswitcht da man ja weiß wie das spiel verläuft. wenn ich das cottbus spiel sehe, da hab ich mich richtig geärgert dass die verloren haben und sehe ich uns ärgere ich mich noch mehr dass wir nicht verloren haben. cottbus hat gekämpft zu jedem zeitpunkt des spiels. sie können erhobenen hauptes vom platz und man hat das gefühl dass die es noch schaffen das sieht man bei jedem, beim trainer und bei den spielern...


    und wir ??? da ist jegliche hoffnung verloren...wer spricht denn da überhaupt wem mut zu? was machen die verdammt noch mal. bei jeder konferenzschaltung zum lauternspiel meinte der kommentator wie ideenlos und schlecht wir spielen, das war echt auffällig und schon peinlich...da wir die pfeifen wie karl, gaus, matmour oder occean eh nicht loswerden sehe ich auch schwarz für nächste saison. das gerüst wird wohl bleiben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zum Heulen ist eigentlich vor allem die Tatsache, dass der FCK nicht mehr der Verein ist, der die Großen ärgert und jedes Spiel kämpft. Stattdessen lassen wir uns vor allem gegen die Kleinen immer den Schneid abkaufen und lassen uns ärgern. Die Pokalspiele waren in der Hinsicht die große Ausnahme, aber ich hab keinen Bock mehr auf ein Team, das nur auf der "großen Bühne" zeigt dass es will.

  • Und ich glaube die denken wirklich das das Fußball ist was da zelibriert wird.
    Aber für die anderen Clubs der zweiten Liga haben wir ein Überangebot von Spielzerstörer und Antifussballer, also die Theke ist eröffnet, ich hoffe nur das die einer nimmt! :ironie:

  • zBsp den Trainer durch Briegel, Sforza, Neues ersetzen und das sofort. Ich weiss, das diese Namen nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen, aber so wie die für unseren FCK gespielt und gekämpft haben, wäre ich mir wenigstens sicher, dass die sich heute verweigernden Spieler noch schön den Arsch aufgerissen bekommen bis diese Scheiß Spielzeit endlich rum ist.