Sonntag, 23. Februar 2014 „Drei Punkte. Punkt.“ (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 3 Punkte, Punkt .... Bla Bla Bla, gerede ist billig, das kennen wir auch von anderen spielen. Aue, Düsseldorf, Aalen, Sandhausen usw usf.

Die Aufstellung ist doch scheissegal wenn ich gegen eine Maurerabwehr keine Idee hab oder meine Chancen liegen lasse oder durch dumme Gegentore wieder abschenke. Beim FCK seit jahren viel Licht, viel Schatten. Mich würde es nicht wundern wenn wir heute wieder einen eingeschenkt bekommen.
    Ich gehe davon aus das Aalen hinten drin steht und kontert (wie immer), wir keine Idee haben und dann auflaufen. Einen Sieg würde ich zur Kenntnis nehmen, genauso wie eine Niederlage mehr aber auch nicht. Die Mannschaft soll mal über mehrere Spiele Charakter zeigen dann kann ich mal wieder freuen. So wie es im Moment ist ..... ach wurscht.

• Zitat

mit dieser aufstellung könnte ich mich anfreunden,aber die stimmt ja bei der rp eh nie

Hab ich mich eben auch gerade gefragt. Ohne Karl, ohne Mo? Ohne Hemmschuh also? Von mir aus gern!

• Wie kann Runjaic es wagen,Diva Mo draußen zu lassen? :ironie:

Hier die Aufstellung laut Kicker:

Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Ede - Lakic, Idrissou

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Ich bin wirklich gespannt ob mal ein paar Denkzettel verpasst werden an die "Führungsspieler". Matmour, Mo und Karl haben immer wieder getextet aber eben nicht geliefert. Andere können es nicht schlechter machen als am Montag, denn weniger wie 0 Punkte gibts halt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich könnte :flow: Die Zuschauer sind genauso launig wie die Mannschaft ! Richtige Fans kommen immer ( wenn's machbar ist ) aber auch das ist lautern :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wundert dich das mit den Fans wirklich?
    Ist doch völlig normal wenn man so ne k....Leistung abliefert.
    Schau mal raus, 15 Grad und Sonne. Da kann man sich besseres vorstellen als sich so ein gegurke anzuschauen.