22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Pauli 0:1 Na toll,Platz 7

Ist doch Scheißegal....so lange wir unsere Hausaufgaben nicht machen ist das wurscht wie der Rest spielt....

Ich hoffe, dass wir bald das Thema Aufstieg abhaken können....habe keinen Bock mehr auf diese Frustration.....diese Mannschaft ist eifnach nur ein großer Haufen scheiße.....keine Führungsspieler, kein System, Technisch Zweitligadurchschnitt.....und dumm noch dazu....super Personalpolitik, Herr Kuntz!!!! Die Verpflichtung von Ede war ein geniestreich

Und Runjaic ist seit seiner ersten Niederlage entzaubert....er hat keine ANtworten auf usnere Schwächen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Die sind in der Abwehr so grottig und der fck bekommt null hin. Null.
    Eigentlich wie immer. Fck ein graus.
    jetzt das übliche in der hz. Bla bla schießen noch und gewinnen und bla bla alles super und am Schluss steht man mal wieder als Depp der Nation da.
    es geht Woche für Woche das gleiche ab.
    ich wende mich vom fck ab wenn das mit matmour nicht bald aufhören sollte.
    Einfach das lächerlichste was es gibt.
    Fck, so vergraulst du dir sehe treue Fans und Sympathien.

• Was für eine Kacke von Matmour, als Mitspieler würde mir da die Hutschnur platzen. Wenn er pro Spiel seine 1, 2 Tore machen würde könnte er diese Möchtergern Messi Scheiße abziehen aber so....

Ansonsten wieder das stupide Angerenne ohne Konzept und erkennbares System... das ist der gleiche Grottenkick den wir unzählbare Male hatten. Ich sags nicht gerne aber so haben wir mit dem Thema Aufstieg nichts mehr zu tun. Sollen die Spieler doch die Fresse halten von erster Liga wenn sie unfähig sind den Beweis anzutreten. Ich bin sowas von sauer und die können froh sein das ich kein Trainer bin.

• Sind doch noch genug Spiele...
    Wir haben doch alles noch selbst in der Hand...
    ...Blablabla.....
    Und dieses Schinden vom Matmour...
    Glückliches 0:1
    Wir hatten eine!!! gute Torchance.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wir brauchen einen neuen Angreifer:: Bunjaku rein!
    Lakic und Occean total harmlos und unbeholfen.
    Auch ohne "Bremser" Karl keine Ideen nach vorne.

Jenssen und alushi sind auch net besser.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Gut angefangen und über rechts ein paar brauchbare Flanken gebracht aber die Torgefährlichkeit geht uns momentan einfach ab.

Über links kam gar nix, Ede völlig aus dem Spiel. Alushi nicht der Spielgestalter den ich erwartet hatte weil er den Ball viel zu lange hält, was sich als grundsätzliches Problem bei uns darstellt. Torrejon seit zwei Wochen total neben sich, warum ? Löwe fliegt heute vom Platz.

Insgesamt ist unser Spiel zu behäbig, zu langsam, zu durchsichtig und zu viel durch die Mitte.

Bin auf den Plan des Trainers gespannt, hat er einen ?

• Drei Punkte. Punkt. Hahahahaha.

Die mitleiderregende Amateurhaftigkeit dieser Truppe wird nur noch vom realitätsverweigernden Aufstiegsgeschwafel übertroffen.

Gibt es eigentlich einen Trainer, der die Mannschaft einstellt?
    Gibt es einen Torhüter, der auch einmal Sicherheit und Vertrauen in die Abwehrarbeit einbringt?

Man kann noch nicht einmal über diese immer wieder gezeigte Hilflosigkeit lachen.

H.

P.S.
    Die Hoffnung auf einen Sig gebe ich nicht auf. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas gehen soll.

• Mo nicht mal im Kader der beste Sturm aus der Vorrunde nicht dabei ? Ist Zoller wirklich verletzt ?
    dede und Lakic haben nur Frust in die Mannschaft gebracht - Fortunis und Gaus ausgebootet , das wird nichts mehr mit dem

Aufstieg

Kosta hat seine Arbeit schon beendet , planlos !?