18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • diese möchtegern stars sind sowas von erbärmlich....zu blöd die klarsten chancwn zu verwerten...keine flanke gefährlich vors tor...hinten hühnerhaufen...mir reichts!! foda raus!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mal ehrlich warum soll sippel rauskommen wenn 2 IV da sind und man sich normaler weise bei hohen bällen auf die verlassen kann....ok bugi hätte eher drauf gehen müssen aber das ist anscheind der fluch unseres LV....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Erbärmlicher als das Spiel und die Spieler heute sind aber einige hier im Forum. Nach Platz 3 und zugegebenermaßen 3 besch...enen Spielen brennt hier der Bau.
    Kurz für Foda?! Warum haben ihn hier dan so viele mit zum Teufel gejagt?!


    Haltet doch mal den Ball flach. Rundumschläge erleichtern das Gemüt, bringen aber rein gar nichts.

  • Ich bin diese Woche ausgetreten aus dem Verein. Ich denke, dass es besser ist, das Geld an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Irgendwie macht mir das alles um den Profifußball immer fremder. -- Das Spiel bestätigt mich.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • ich wart erstmal ab, wie die Reaktion in der 2. Hz ist (falls eine kommt), bevor ich mir mein Urteil bilde. Aber das wichtigste. Am System liegts net :ironie:

  • Erbärmlicher als das Spiel und die Spieler heute sind aber einige hier im Forum. Nach Platz und zugegebenermaßen 3 besch...enen Spielen brennt hier der Bau.
    Kurz für Foda?! Warum haben ihn hier dan so viele mit zum Teufel gejagt?!


    Haltet doch mal den Ball flach. Rundumschläge erleichtern das Gemüt, bringen aber rein gar nichts.


    Du schreibst was ich denke! :bier:

  • Es sind halt viele Dinge die durch den Leichtsinn und die Pomadigkeit einiger leicht abstellbar wären - das regt mich so auf! Am Ende stehst du wieder mit leeren Händen da und das ist es doch!