Taktikbesprechung: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

  • unnötige Niederlage. Aber endlich ist Schluss mit dem Geschwafel von wegen "Ungeschlagen". Entscheidend sind die Punkte. Das wir mal ein Spiel wie heute unglücklich verlieren war zu erwarten. In den A... treten darf man der Truppe da eher für die Leistungen gegen Regensburg und Co.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Wir spielen zu defensiv, dies liegt vor allem daran das im Zentrum linsi (innenverteidiger) und Ariel (klassischer Vorstopper) zusammen spielen. Was leider dazu kommt, ist dieser kraft und saftlose Auftritt. Hat mich fast an die letzte Saison erinnert. Wirkliche Motivation und Lust das Spiel zu gewinnen haben auch gefehlt. Und das darf einfach nicht sein! Riedel hat für mich heute ein gutes Spiel gemacht, er hat vor allem gekämpft.


    Wir müssen uns unbedingt steigern. Mit dieser Leistung verlieren wir auch bei Union!

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • hast recht...hab ich übersehen...noch schlimmer.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Hinrunde ist beendet und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen, auch wenn es nicht alle hier erfreuen wird. Das Spiel gegen die Paulianer hat noch einmal alles deutlich gezeigt.


    Punkt 1


    Der FCK ist eine gute 2.-Liga-Mannschaft, junge Leute bekommen ihre Chance und es macht Spaß die Entwicklung dieser Youngster zu verfolgen.


    Punkt 2


    Anspruch. Der Verein stellt den Anspruch in die 1. Liga aufzusteigen. Das wars dann auch schon. Diesem Anspruch kann und wird man mit 8 Remis und 1 Niederlage nicht gerecht. Jetzt könnt Ihr sagen: Schau doch auf die Tabellensituation. Ja, das stimmt. Aber ich sage, schaut doch auf die Siele und die Spielentwicklung. Es fehlt an Qualität. Es fehlt in erster Linie an Qualität bei der sportlichen Führung. Ich jedenfalls habe beim heutigen Spiel die Probleme der Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit erkennen können. Der Trainer anscheinend nicht. Erst als wir in Rückstand gerieten, war er für eine Unterstützung einer wenig inspirierten Mannschaft bereit.


    Baumjohann.


    Anspruch. Er will Bundesliga spielen. Hahaha, in welcher Sportart??? Von ihm hätte ich mehr erwartet. Alles sieht ein bisschen nach Alibi aus.


    Torwart.


    Wer vergibt eigentlich immer die guten Noten? Ich wage eine Prophezeiung. Mit Sippel im Tor wird dieser FCK nichts erreichen. Ich bin sicher, die sportliche Führung sieht dies nicht.


    Zum guten Schluß.


    Wer von der BuLi träumt, schaue sich einmal Greuther Fürth an. Diese Spielzeit macht in Mittelfranken keinem Spaß. Hättet Ihr das auch gerne???



    Heinzi


    Edit: unnötige Zeilenumbrüche entfernt, lesbare Ausgestaltung des Beitrags vorgenommen. mfg canelon

  • Blutleerer Auftritt zum Abschluß der Hinrunde. Man hat gesehen wer das Zeug für diese Liga hat. Zöllner, Linsi, Jessen, Bugera, Riedel (heute aber gar nicht schlechte Leistung) sind für mich absolut überfordert. Bunjaku, Baumi als Führungsspieler entäuschend, einzig Mo seine Tore reichen nicht für das Ziel Aufstieg. Was mich heute so schockiert hat war die körperliche Verfassung die einzelne Spieler auf dem Platz zeigen. Die nächsten zwei Spiele werden für uns ganz ganz schwer um den Anschluss nicht zu verlieren. :schild:

  • Blutleerer Auftritt, mal wieder.
    In der Winterpasue haben wir 10-12 Punkte Rückstand auf die Aufstigesränge, wenn es gut läuft.


    Also diese Mathematik würde ich gerne einmal verstehen! So viel ich von Insidern gehört habe, sind es bis dahin noch 2 Spiele ....


    Aber wenn Du Frust schiebst (ich hab' den übrigens auch), dann sind Deine Beiträge sowieso nicht ernst zu nehmen .... siehe weiter oben!

  • Telegrammstil: der Trainer entwickelt die Mannschaft nicht weiter - wer Azaough eingekauft hat, gehört in Verbannung, muß ja nicht gleich Sibirien sein - unsere Offensive hat nix mehr drauf - unsere Defensive wie in grad vergangenen Zeiten - und endlich haben wir verloren, in St. Pauli geht das schon - Aufstieg? alles noch drin, aber die Mannschaft muß Fortschritte erarbeiten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Jaaaaaaaaaaaaa, am Besten werfen wir den Vorstand und die Mannschaft auch gleich raus.


    1. Niederlage, ist blöd gelaufen und die Mannschaft ist irgendwie ausgelaugt, es klappen keine Zuspiele mehr. Alle raus und eine Bankrotterklärung rausgeben.


    Maaaaaaaaan, bin auch angefressen aber dennoch den Mund abwischen. Nochmals die Kräfte mobilisieren und dann eben mal bei Union gewinnen. Ist noch alles drin und positiv denken. Wird schwer genug, habe die Einwechslungen von FF auch nicht nachvollziehen können.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli