http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html
soll angeblich Idrissou sein.
Ich weiß, man sollte grade auf dieses Blatt nicht viel geben, trotzdem wirds immer unruhiger im Verein..
http://www.bild.de/bild-plus/s…nversionToLogin.bild.html
soll angeblich Idrissou sein.
Ich weiß, man sollte grade auf dieses Blatt nicht viel geben, trotzdem wirds immer unruhiger im Verein..
Wenn du so früh an bist, dürfte auch noch ein Parkplatz oben in 'ner
Seitenstraße drin sein
Also das mit dem jubeln nach nem Treffer beim Warmschießen find ich ja noch lustig. Aber einen Spieler beim aufwaermen schon auszupfeifen geht echt gar nich..
Das macht einen psychisch doch total fertg.. Und trotz vielleicht mangelnder fußballerischer Kompetenz is SuPa echt en netter Typ
Ich fand das beim Warmschießen eindeutig ne Nummer drüber.
Als Supa einmal einen Nachschuß beim Warmschießen versemmelt hat, da war das wirklich ne Spur zu krass..
Konnte gestern nich im Stadion sein.. Was war denn los beim Warmschießen?
War ja klar, dass bei der ersten kleinen Unsicherheit wieder jeder auf ihm rumhackt.. Meine Güte, wenn ein Spieler einmal weit übers Tor schiesst und dafür nachher ne Bude macht, is er trotzdem der Held. Ich find's echt schade, dass es bei Torleuten so is, dass man ihn bei der kleinsten Unsicherheit direkt in Frage stellt.. Würde man das bei jedem Spieler machen hätten wir bald 0 Spieler im Kader.
Viel wichtiger im Flutlichtbeitrag fand ich seine Antwort auf die Frage, ob er auch mit in die 2. Liga gehn würde
'Klar, ich bin auch einer der 2. Liga spielt. Ich bin einer der immer zu dem Verein gestanden hat und bin immer noch ein Junge vom Verein.'
Und ich hab 0 Zweifel daran, dass er das ernst meint.
Dito.
Klar könnte man denken: Gib dem Jungen doch nochmal ne Chance, wenn er so gut trainiert.
Aber das wär unfair Trapp gegenüber.. Der spielt echt ne richtig starke Saison. Auch heute hat er Dinger rausgeholt...Respekt. Gegentor war unglücklich, aus 10 m, stramm und flach. Da ist die Reaktionszeit minimal..
Ja.. Auch läuferisch einer der Besten. Jedem Ball nachgegangen und früh attackiert. Bei der letzten Chance hat er einfach Pech. Den hält der Kraft in einem von zehn Spielen.
Sowas passiert, Menschen machen Fehler.. wär schlimm wenn's nicht so wäre. Seine Glanzparade davor sollte man auch nicht vergessen. Klar war das heute nicht sein Tag aber was solls - Deckel drauf und nächste Woche fangen die 90 min wieder von vorne an.