Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich kann mich erinnern, dass ich durch die Lautrer Innenstadt,gelaufen bin und FCK Spieler erkannt habe.
    Da spielte es keine Rolle ob die meistens auf der Tribüne saßen oder spielten.
    Heute kann man durch die Frankfurter Innenstadt laufen und erkennt vielleicht aktuelle FCK Spieler.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Die Zeiten, in denen sich Spieler voll und ganz mit dem Verein identifizieren, und aus Liebe zum Verein auch bei besseren Angeboten bleiben oder hierher kommen sind leider vorbei. Mit oder ohne Sportdirektor. Und Sokrates die Vergleiche sind nun mal da und lassen sich nicht von der Hand weisen. Ob das dich an Fritzchen erinnert oder nicht. Viele talentierte Spieler sehen uns nur noch als Sprungbrett um sich für größere Vereine wie Dortmund oder Leverkusen zu empfehlen. Andere ältere Spieler (z. B. Köhler) kommen zu uns um überhaupt noch ein bisschen Fußball im Profibereich spielen zu können und lassen ihre Karriere ausklingen. Kontinuität kannst du so nur sehr schwer einbringen. Die Zeiten sind wohl leider vorbei, als wir zu den Topadressen des deutschen Fußballs gehörten.


    Der Kader ist diese Saison auch ohne Sportdirektor für die zweite Liga sehr gut zusammengestellt. Nur muss der Trainer, sprich Foda, es schaffen aus dieser Mannschaft ein funktionierendes, schlagkräftiges Team zu formen. In dieser Hinsicht hoffe ich dass das Kölnspiel kein Strohfeuer war und gegen Aue mit genauso viel Einsatz zu Werke gegangen wird.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann muss sich Kuntz aber als sportlicher Leiter ankreiden lassen das er den falschen Trainer verpflichtet hat wenn es Foda nicht schafft aus dem Material eine Mannschaft zu formen. Der Trainer ist nun mal eine der wichtigsten Personalien in einem Sportverein und so wie du es schreibst hat Kuntz bei einer der wichtigsten Parsonalien im Verein als sportlicher Leiter versagt.

  • Da muss ich dir leider auch irgendwie recht geben... Aber ich fürchte fast Foda wäre auch mit Sportdirektor da.


    Nur so ein Gedankengang: Vielleicht hätte man Balakov als Sportdirektor installieren können... (Der Mann tut mir ja schon irgendwie leid, als Trainer konnte er letzte Saison mit dem zerrütteten Haufen nur scheitern).

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • unter dem Motto; "Wenn so ein Spieler zu haben ist, muß man zugreifen!"
    Vllt. hätte er nochmehr solcher Schnäppchen gefunden ?
    Es ist schon verdammt schwer die Spreu vom Weizen zu trennen, das gelingt auch einem sehr guten Sportdirektor nur zu 70 %
    Siehe der große FCB kauf jetzt den Kirchhoff, die hatten auch schon 1 000 Spieler, die es nicht schafften in den Kader zu gelangen
    (Petersen, Schlaudraf..........................................................). Nur können die das finanziell verkraften.

    koha

  • Da muss ich dir leider auch irgendwie recht geben... Aber ich fürchte fast Foda wäre auch mit Sportdirektor da.
    Nur so ein Gedankengang: Vielleicht hätte man Balakov als Sportdirektor installieren können... (Der Mann tut mir ja schon irgendwie leid, als Trainer konnte er letzte Saison mit dem zerrütteten Haufen nur scheitern).


    Dem zweiten Teil Deines von mir fett markierten Posts stimme ich zu. Dem ersten Teil nicht - Balakov erklärte doch bei seinem Amtsantritt, dass er die zweite Liga sehr wohl kennen würde. Ergo .....



    naja Balakov holte Hairij !
    unter dem Motto; "Wenn so ein Spieler zu haben ist, muß man zugreifen!"
    Vllt. hätte er nochmehr solcher Schnäppchen gefunden ?
    Es ist schon verdammt schwer die Spreu vom Weizen zu trennen, das gelingt auch einem sehr guten Sportdirektor nur zu 70 %
    Siehe der große FCB kauf jetzt den Kirchhoff, die hatten auch schon 1 000 Spieler, die es nicht schafften in den Kader zu gelangen
    (Petersen, Schlaudraf..........................................................). Nur können die das finanziell verkraften.


    Hier vergleichst Du meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen!

  • Soll'n wir mal wetten das sich unser Diktator heute nicht vor der Kamera zeigt?
    Erst wieder beim nächsten Sieg wenn er sagen kann wie gut doch alles ist.
    So traurig..

  • Jetzt bin ich auf seine große Schnauze gespannt, was ser nun von sich gibt-- oder bekommt er nun seinen Mund nicht auf? Nach dem Köln Spiel konnte er doich auch GROßKOTZIG sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Respekt. Da versauen bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich alle Spieler ein sicheres Spiel und der erste der sich hergenommen wird ist Kuntz. Der mit Sicherheit nicht die Fans gemeint die heute dabei waren. Denn Ratten schenkt man weder Tickets noch Trikots.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...