Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ach.. weißt dus? :D Vielleicht hat Barth gesagt: "Alda, Mo! Des Wedder bei euch is so scheisse!"

    die haben doch zusammen in freiburg gekickt und es wird gemunkelt,barth hätte ihn gefragt,ob er nächstes jahr mit uns in der cl spielt

  • die haben doch zusammen in freiburg gekickt und es wird gemunkelt,barth hätte ihn gefragt,ob er nächstes jahr mit uns in der cl spielt


    ..der war gut
    Hat Mo ne Schwester ?
    ...als Profi sollte man sich im Griff haben !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn es stimmt.. was noch LANGE nicht bewiesen ist, dann haben wir ein echtes problem!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Das tangiert mich peripher und geht auch nur unseren Mo was an!!! Was mich aber eh bisl stört, ist, dass man Ihn jetzt wieder verteufelt und Ihm die Pest an de Hals wünscht. Letzte Woche der Held, heute der Depp!
    Ohne Mo hätten Wir nicht einmal die Relegation geschaft und würden auch jetzt in tieferen Tabellenregionen herumdümpeln. Dummer Aussetzer am Samstag ja, aber sonst für mich einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre... trotz Meckerei und Abseitsstehen!!!
    Konzentrieren Wir uns lieber auf das Geschehen und Chaos im Verein, als das Wir jetzt einzelne Spieler demontieren. Da haben Wir genug zu tun!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zitat von Shanghai"Betze"Tom

    Das tangiert mich peripher und geht auch nur unseren Mo was an!!! Was mich aber eh bisl stört, ist, dass man Ihn jetzt wieder verteufelt und Ihm die Pest an de Hals wünscht. Letzte Woche der Held, heute der Depp!
    Ohne Mo hätten Wir nicht einmal die Relegation geschaft und würden auch jetzt in tieferen Tabellenregionen herumdümpeln. Dummer Aussetzer am Samstag ja, aber sonst für mich einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre... trotz Meckerei und Abseitsstehen!!!
    Konzentrieren Wir uns lieber auf das Geschehen und Chaos im Verein, als das Wir jetzt einzelne Spieler demontieren. Da haben Wir genug zu tun!


    WENN das so stimmen sollte geht es wohl nicht nur mo was an......

  • Erstmal abwarten....



    Habt ihr eigentlich um die Uhrzeit nix besseres zu tun? :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************