Erstmal Hallo @All, nach über zwei Monaten der Abstinenz!
Das war es dann aber auch schon mit der Freude, wieder hier zu sein!
Der Betze ist nur noch ein Trümmerhaufen! Mannschaft, Trainer und Vorstand zum vergessen. Ich bin sowas von bedient.
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Immer mit Unterstellungen arbeiten geht aber auch nicht..Ich höre mir an was auf der JHV an Fragen
und antworten kommt und entscheide dann ob ich pro oder kontra bin!
Ich habe da mal etwas angehängt, was die Übernahme des Vereins angeht: Betrifft S.Kuntz und den
Scherbenhaufen den er übernahm! Auch der von einigen so geschätzte Herr Buchholz kommt darin vor!
Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe, den Artikel zu Zitieren!
http://www.der-betze-brennt.de…at-te-einen-namen-fck.phpFinde diese letzten Zeilen, aus dem DBB- Artikel sehr interessant!
Doch wir alle, die Fans und Vereinsmitglieder des 1. FC Kaiserslautern, sollten auch daraus lernen! Viel zu lange haben wir dem Niedergang unseres Vereins tatenlos zugeschaut, am Ende hätte beinahe der Abstieg in die Drittklassigkeit oder im schlimmsten Fall sogar die Insolvenz gestanden. Also lernt daraus und seid kritisch, zeigt echtes „Lautrer Herzblut“!
-
Luthe ist wohl auch ein Thema für Bayer Lederbusen!
Guckst Du hier...
http://liga-zwei.de/vfl-bochum…zu-bayer-leverkusen/47514
(Quelle: liga-zwei.de) -
@dirtdevil
Dazu nur mal das hier:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…t-reichlich-brisanz/47519
(Quelle :liga-zwei.de)
Wenn das so stimmt, kann einem echt bange werden! -
-
MSV Duisburg - 36
Real Madrid CF - 28
VfL Bochum - 30
1.FC Union Berlin - 52 Save
VfL Wolfsburg - 10 Kill
-
-
Klage - Schrift
-
Klage - Schrift
-
Ich oute mich mal als ein Kuntz Fan!!! Das war ich schon, als Er noch für uns kickte! Als Er dann das Amt des VV übernahm, war ich voller Euphorie und hab Luftsprünge vollführt! Darum zerreißt es mich im Moment innerlich, weil ich mir große Sorgen um unseren FCK mache. Ich sehe eben wo wir im Moment stehen und worauf wir zusteuern. Sicher ist das nur mein persönlicher Eindruck, aber mein Blick richtet sich eher noch stürmischeren Zeiten entgegen, als dem Gegenteil.
Deshalb muss auch ich Allen beipflichten, die Kuntz Auftrag als gescheitert ansehen...schweren Herzens! Aber es geht hier schließlich nicht um die Person SK, sondern um unseren geliebten FCK. Ich gebe Ihm auch nicht die alleinige Schuld an dieser Situation... auch der Aufsichtsrat kommt für mich in keinster Weise, seinen Pflichten und Aufgaben nach! Warme Worte zur Wahl, aber hinterher alles nur Warmduscher und Vergaser! Ich bin zwar zu weit weg um mir aus der Nähe ein Bild machen zu können. Aber selbst wenn ich vor Ort wäre, hätte ich wohl keinen besseren Wissensstand als jetzt. Da die Kommunikation nach Außen hin einfach mangelhaft ist. Würden unsere "Hohen Herren" mit offenen Karten spielen, ware wohl auch die Stimmung Ihnen gegenüber eine andere. Das hat man sich schon selbst zuzuschreiben.
Setzen 6... Versetzung gefährdet? Nein, Schuljahr nicht wiederholen... sondern Stuhl für neue, fähigere Personen frei machen!Aber Wer soll es dann richten???