1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Die Blicke der Löwen Spieler sind pures Gold wert :lachen:


    The Return of the Betzenberg :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja, Red, ich hätte es lieber etwas weniger aufregend gehabt. Aber sch... egal. Vielleicht gibt dieses Spiel einen Schub.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich lege mich fest:
    Diese Mannschaft hat heute nicht nur einen denkwürdigen Sieg errungen,
    nein, sie hat auch sehr viel für den FCK getan.
    Denn die vielen Zuschauer ( auch die mit Freikarte ) werden dieses Spiel nicht vergessen.
    Das ging unter die Haut! Sie werden wieder kommen und den Zuschauerschnitt in der Saison steigern.


    Und ich freue mich, dass meine Tochter heute am Betze ein begeisterndes Spiel sehen durfte.
    Da machen die 400 km Heimfahrt so richtig Spaß, gell Eva?

  • So kann die Saison weitergehen, schöner Wochenstart. Nu muss ich nur den Puls wieder runterkriegen.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • wann haben wir letzte Saison einen 2 Tore Rückstand aufgeholt? Dazu in Unterzahl
    Mit dem Einsatz in der letzten Saison wären wir klar aufgestiegen


    Insofern habe ich mir mehrfach die Augen gerieben. Waren das wirklich die gleichen Spieler wie in der letzten Saison die hier auf dem Feld stand?


    Zimmer hat mir trotz dem Fehler beim Tor und Abwehrschwächen in der Vorwärtsbewegung gefallen. Der hat das was uns gefehlt hat. Insofern hätte ich ihn gerne als AV wenn er abwehrtechnisch entsprechend zulegt.


    Stöger gehört für mich in die Startelf


    Die Abwehr muss sicherer werden


    Das soll kein Nörgeln sein, aber das Bessere ist der Feind des Guten!


    Heute hatten wir eine Betzemannschaft: Kampf - Leidenschaft - Siegeswille und endlich wieder ein TEAM

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • DAS hat man davon wenn man nicht auf den Betze geht !!!!! Unterstützt die Mannschaft !!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ... Was is los ihr ewigen Dauernörgler...

    Du kapierst nichts, aber auch garnichts. Und dies meine ich
    diesmal verdammt ernst. Wundere Dich also nicht über "Feuer",
    die Schonzeit bzw. Rücksichtnahme ist vorbei, zumindest von
    meiner Seite.
    Da meint man es gut mit Dir, versucht Dir zu helfen, und dann
    fällst Du wieder in Dein altbekanntes Verhaltensmuster zurück.
    Kein Mitleid mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


    Niemals für möglich gehalten, aber die Mannschaft hat ENDLICH das geboten was so viele User hier immer gewollt haben: bedingungslosen Kampf, ultimative Laufbereitschaft und dass jeder spüren kann, dass die Truppe gewinnen will! Genau damit kann man - egal wer in der Startelf steht - die Fans beglücken und Spiele gewinnen. Auch solche, die es seit gefühlt 15 Jahren nicht gegeben hat.


    Danke und weiter so. Nächste Woche gibts den Charaktertest in Snadhausen; dann wissen wir wo die Reise hingeht.


    Und jetzt lasst euch volllaufen... :party:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Du bist nicht mal jetzt in der Lage zu schreiben...."es war ein geiler Anfang!"...nein du musst schon wieder, deine Bedenken äußern indem du schreibst "hoffentlich wars ein geiler Anfang!.......es war einer fertig aus!!,...Armer Dauernörgler

    :bier:Kingloius