Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Hat jemand nen Stream für mich? Meiner geht seit der Halbzeit nimmer :/

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Vor dem Spiel war es der starke euphorisierte Aufsteiger, jetzt ist es der verunsicherte Aufsteiger...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich hätte nur gern zur Hz Ziegler gesehen.
    Als Backup war er einfach zu teuer. Bei dem Spielstand hätte man ihn ruhig Einwechseln können.

• Zitat

Aber der Aufsteiger zeigt, dass er ein Aufsteiger ist.

So wie in der letzten Saison es Darmstadt getan hat. 8o

In der Regel sind die Aufsteiger zu Beginn der Saison immer extrem gefährlich.

• Hallo Freunde,

nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier und ich muss sagen ich bin wie warscheinlich alle hier sehr angetan von der bisherigen Leistung.

Wenn die neuen in erster Linie Pritsche, Vucur und Halfar das annähernd halten was Sie heute versprechen, dann hat Schupp einen hervorragenden Job getan und uns steht ne tolle Saison bevor. Und vielleicht zaubert Schupp ja noch nen Ass aus dem Ärmel dank Hofmann Millionen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Würdet ihr bitte die Leistung von ZIMMER einmal würdigen?
    Achtet mal auf den....

• Muss man alles abwarten. Die letzte Saison begann auch mit einem geilen Spiel.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.