Der Saisonstart war nicht so verkehrt. Gemessen an manchen Erwartungen zu wenig klar. Aber wer bitte hat unter realistischen Betrachtungspunkten den Aufstieg erwarten können.
Ich meine Start und bis jetzt
Der Saisonstart war nicht so verkehrt. Gemessen an manchen Erwartungen zu wenig klar. Aber wer bitte hat unter realistischen Betrachtungspunkten den Aufstieg erwarten können.
Ich meine Start und bis jetzt
Westkurvler_1978: Hat ein Trainer im Normalfall vielleicht doch einen Einfluss auf das Auftreten der Mannschaft??
Man hat beim FCK in der Geschäftsstelle jahrelang von Alkohol- und/oder Bordell-Exzessen (bis nach FFM) gewuß und zuwenig dagegen getan.
Ostalb-Devil ........ich denke man könnte deutlich sehen, dass das Niveau der Einzelnen Abwehrspieler nicht besser war ..ehr schlechter als bei Saarbrücken oder Elversberg. Alle viel zu weit weg vom Gegner zu langsam körperlich wie geistig. Seit Jahren kann sich hier jeder Gurkenspieler hinter dem Trainer verstecken. Sasic hatte mal die Mannschaft nach ner Grottenleistung vor die West gestellt....danach war mal im Hirn einiger Söldner klar was hier gefordert ist. Heute wird ehr der Trainer vor die West gestellt.
Danke für den Link. Schaue mir das gleich mal an.
Brauchst dir keine Sorgen machen. Bin Kummer gewohnt. Es ist nur schlecht mitreden, wenn man gar keine Informationen über den Spielverlauf hat.
Und der Mannschaftskapitän ist ein Mitläufer ohne Führungsqualität und Qualität.
Das waren schon die ersten Zeichen, das was falsch läuft. Der Mannschaftrat hat ihn ernannt, Hildmann hat zugestimmt.
Die Tore zum 1:0 und 2:1 lass ich durchgehen. Der Elfmeter ist einfach Pech. Ich bin mir auch nicht sicher, ob den jeder Schiedsrichter pfeift.
Sehr schöner Abschluss von Pick zum 1:1.
Den Freistoss zum 2:1 hält Grill eventuell an einem richtig guten Tag mit etwas Glück. Halten MÜSSEN muss man den nun wirklich nicht. War stark geschossen.
Vor dem 3:1 muss das Tackling vor dem Strafraum sitzen. Danach haben die Angst noch einen Elfmeter zu verursachen. Wirklich glücklich sieht Grill dabei auch nicht aus. War bestimmt nicht einfach aber auch nicht unhaltbar.
Das 4:1 ist indiskutabel verteidigt. Leider setzt die Szene etwas zu spät ein. Auf jeden Fall darf der Schütze niemals SO blank stehen, wenn man schon den Pass zulässt, was an sich schon ein Unding ist. Begleitschutz laufen, absolut passiv und zu weit weg von den Gegnern.
Beim 5:1 haben wir das alte Problem. Viel zu langsam in der kollektiven Rückwärtsbewegung. Ich kann das vielleicht so spielen, wenn ich hinten Leute habe, die Laufduelle gewinnen können (selbst dann ist das grenzwertig), aber normalerweise müssen da mindestens drei Mann stehen. Der Pass in die Spitze war natürlich nicht von schlechten Eltern.
Beim 6:1 hat Grill eigentlich gar keine andere Wahl. Natürlich weiss er, dass das Elfmeter gibt. Ist eben Pech, dass bei ersten Klärungsversuch dem Angreifer die Murmel direkt auf die Rübe fällt.
Eine richtige Beurteilung ist, bedingt durch die Kürze des Zusammenschnitts und der einzelnen Szenen, natürlich schwer. Aber ich vermute, dass die Schwachstelle ziemlich genau dort lag, an der ich sie nach dem Ansehen der Aufstellung vermutet habe. Und zwar auf der Höhe der Bachmann Position. Ich glaube nicht mal, dass der heute einen schwarzen Tag hatte. Der war einfach überfordert. Aber um das abschliessend zu beurteilen, hab ich zu wenig gesehen.
Ein historisches Ergebnis für den FCK! 6 Gegentreffer in Liga 3 und dann noch gegen Meppen. Um ehrlich zu sein: Ich erspare mir die Floskel mit dem Tiefpunkt, weil dieser Jahr für Jahr getoppt wird. Hildmann tut mir ehrlich gesagt heute leid, aber mit dieser Pleite sollte er von dieser Bürde endgültig erlöst sein.
Die Frage die ich mir aber jetzt stelle: Liegt es tatsächlich seit Jahren immer und immer wieder am Trainer? Mitnichten, denn warum funktionieren Neuzugänge die als Leistungsträger zu uns kommen gerade beim FCK nicht und sobald sie wechseln klappt es zumeist beim neuen Verein wieder? Sind denn seit Jahren die Spieler mit der Tatsache bei einem Traditionsverein zu spielen überfordert? Die Füße eines jeden einzelnen sind schwer wie Blei. Sobald der Gegner mit Pressing kommt brechen regelmäßig alle Dämme.
Ganz ehrlich: Das war heute größtenteils unsere Bestbesetzung und niemand war vom Niveau her dem Gegner gewachsen. Wie kann es sein, dass ein Trainer die Mannschaft bei der Pressekonferenz im Bezug auf Trainingsbereitschaft und Mentalität lobt und dann so ein Ergebnis rauskommt?
Langsam aber sicher stelle ich mir die Frage, ob die Erteilung der Lizenz im Mai mehr Fluch als Segen für uns war und ob ein kompletter personeller Neustart in Liga 4 bei all der Tristesse nicht die bessere Lösung gewesen wäre...
Alles anzeigenDie Tore zum 1:0 und 2:1 lass ich durchgehen. Der Elfmeter ist einfach Pech. Ich bin mir auch nicht sicher, ob den jeder Schiedsrichter pfeift.
Sehr schöner Abschluss von Pick zum 1:1.
Den Freistoss zum 2:1 hält Grill eventuell an einem richtig guten Tag mit etwas Glück. Halten MÜSSEN muss man den nun wirklich nicht. War stark geschossen.
Vor dem 3:1 muss das Tackling vor dem Strafraum sitzen. Danach haben die Angst noch einen Elfmeter zu verursachen. Wirklich glücklich sieht Grill dabei auch nicht aus. War bestimmt nicht einfach aber auch nicht unhaltbar.
Das 4:1 ist indiskutabel verteidigt. Leider setzt die Szene etwas zu spät ein. Auf jeden Fall darf der Schütze niemals SO blank stehen, wenn man schon den Pass zulässt, was an sich schon ein Unding ist. Begleitschutz laufen, absolut passiv und zu weit weg von den Gegnern.
Beim 5:1 haben wir das alte Problem. Viel zu langsam in der kollektiven Rückwärtsbewegung. Ich kann das vielleicht so spielen, wenn ich hinten Leute habe, die Laufduelle gewinnen können (selbst dann ist das grenzwertig), aber normalerweise müssen da mindestens drei Mann stehen. Der Pass in die Spitze war natürlich nicht von schlechten Eltern.
Beim 6:1 hat Grill eigentlich gar keine andere Wahl. Natürlich weiss er, dass das Elfmeter gibt. Ist eben Pech, dass bei ersten Klärungsversuch dem Angreifer die Murmel direkt auf die Rübe fällt.
Eine richtige Beurteilung ist, bedingt durch die Kürze des Zusammenschnitts und der einzelnen Szenen, natürlich schwer. Aber ich vermute, dass die Schwachstelle ziemlich genau dort lag, an der ich sie nach dem Ansehen der Aufstellung vermutet habe. Und zwar auf der Höhe der Bachmann Position. Ich glaube nicht mal, dass der heute einen schwarzen Tag hatte. Der war einfach überfordert. Aber um das abschliessend zu beurteilen, hab ich zu wenig gesehen.
Das 6:1 war kein Elfmeter es war das für 5:1