Ein komplettes Versagen auf allen Ebenen

• oesifckfan

die Krux liegt in der nicht vorhandenen und nun inkompetent besetzten sportlichen Führung. Hier haben sich zuletzt Aufsichtsräte oder ein Colamanager versucht in der Trainersuche, bis man auf den "Sportökonom" Bader kam. Der Fisch stinkt vom Kopf.

Seine Transferblianz in der letzten Saison war eine Katastrophe, dieses Mal scheinen die Neuzugänge etwas besser zu sein , aber das Gebilde passt nicht zusammen und / oder sein Übungsleiter kann nichts aus dem Material machen.

Nun wurde als letzten Akt Röser nachverpflichtet, der in 53 Spielen 3 Törchen als Mittelstürmer netzte.

Ist die Führung schwach ( Bader) , stellt er schwache Teamleiter ein, Frontzeck , nun Hildmann, und die Mitarbeiter machen was sie wollen. Einen Führungsspieler hat man ohnehin nicht, der jetzige Kapitän hockt auf der Bank, nachdem er vorher immer zur gleichen Minute ausgewechselt wurde.

Beide, Bader und Hildmann, sollten am Montag ihre Papiere abholen.

Ich sehe nur niemand , der diese absolut notwendige Entscheidung treffen könnte. Unser zerstrittener AR sicherlich nicht.

• TuxRacer

Ich hab das parallel zum schauen verfasst. Hab ich wohl was verwechselt. Muss das korrigieren, wenn ich Zeit und Lust habe. Im Moment ist aber eher die Lust das Problem. Muss das erst mal sacken lassen.

sorry wollte nicht als Klugscheißer auftreten

Ich hoffe echt auf Becca, dass das entsprechende Personal gehen muss und ich meine nicht nur Trainer

• Für einen Trainerwechsel ist es eh zu spät.Der Aufstiegszug ist abgefahren.Oder man müßte einen Trainer verpflichten,der eine Siegeserie von 5-10 Spielen startet.Aber daran fehlt mir der Glaube.

• Für einen Trainerwechsel ist es eh zu spät.Der Aufstiegszug ist abgefahren.Oder man müßte einen Trainer verpflichten,der eine Siegeserie von 5-10 Spielen startet.Aber daran fehlt mir der Glaube.

aufstiegszug ?

mit solch einem haufen und einem trainer der keinen einfluss hat,bist du schneller in der abstiegszone

als dir lieb sein kann.

• Dutt wäre zu haben, bald auch der Slomka...die passen doch in Bader`s Beuteschema …

Auf Betze brennt hat einer ein Foto gepostet von Holger Fach am Lauterer HBF letzte Woche, der würde den Reigen Meier, Frontzeck, Hildmann noch toppen