Beiträge von Trekkie00

Zitat

... dann geht das soweit, dass meine Anwesenheit hier keinen Sinn mehr macht.

Ich denke auch, dass das momentane Streitthema (Zuschauerzahlen in der Kreidezeit) zur Zeit das Unnötigste überhaupt ist. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen :

Jeder hat wohl seine Meinung zu den Posts von @dreispitz. Ich persönlich habe in letzter Zeit einige (sachliche) Beiträge von ihm gelesen, die mit meinen Ansichten und Einschätzungen ziemlich deckungsgleich waren und die mir sehr gut gefallen haben. Ich möchte damit keineswegs behaupten, dass wir den Gral gefunden hätten, aber ich würde es doch bedauern, wenn wir ein Forumsmitglied, welches durchaus zu reflektierter Betrachtung fähig ist, wegen solcher Peanuts verlieren würden. Wir sollten Meinungen und Standpunkte über wichtige Dinge austauschen.

Weder das Eine noch das Andere löst Probleme. Wir müssen schauen, wie wir aus dem Loch mit möglichst geringem Schaden raus kommen. Sonst bleibt uns in Zukunft nur noch eines von beiden. Entweder lachen, weil unerklärlicher Weise alles positiv verlief, oder heulen, weil man am Ende doch gnadenlos abgesoffen ist. Dann werden wir, im Gegensatz zu jetzt, aber nicht mehr die Wahl haben, was wir dann bevorzugen.

Aus dem Bild Artikel :

Zitat

Spielerisch ist im Vergleich zur Vorsaison kaum eine Verbesserung zu sehen.

Ich sehe das immernoch anders. Letzte Saison gab es kaum Chancen und es wurde kaum Druck nach vorne erzeugt. Diese Saison sieht das anders aus. Man verwertet die Chancen nur nicht. Das passt aber zum Niveau der Bild.

LauternFan25

Zitat

Wenn man in der Rheinpfalz liest dass Becca kein Hildmann Freund ist

Man muss im Sport keine Freundschaft pflegen. Da zählt einzig der Erfolg. Unstreitig ist, dass das Team da noch Nachholbedarf hat. Sollte sich der Erfolg einstellen, wäre F. Becca der Erste, der S. Hildmann Rückendeckung gibt.