Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Mein Gott, wie man sich wegen Zuschauerzahlen in den 80ern dermaßen in die Wolle kriegen kann, ist mir unbegreiflich. Da scheint bei einigen der Zahnriemen gerissen zu sein.

    Fullquote!!

    Mehr muss man dazu nicht sagten!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Gott, wie man sich wegen Zuschauerzahlen in den 80ern dermaßen in die Wolle kriegen kann, ist mir unbegreiflich. Da scheint bei einigen der Zahnriemen gerissen zu sein.

    Ja, sorry, man unterstellt mir das ich Zitat "Müll" schreibe. Meine Wahrnehmung wird massiv in Zweifel gezogen. So als ob ich im Stadion damals zu wenig Zuschauer gezählt hätte. Ich meine was soll der Scheiß? Sind wir im Irrenhaus?


    Edit: Ich kann verstehen, dass die Diskussion nervt, aber wenn man nachweisbare Fakten in Abrede stellt. Zahlen, die heute elektronisch jederzeit verfügbar sind, dann geht das soweit, dass meine Anwesenheit hier keinen Sinn mehr macht.

  • Ja, sorry, man unterstellt mir das ich Zitat "Müll" schreibe. Meine Wahrnehmung wird massiv in Zweifel gezogen. So als ob ich im Stadion damals zu wenig Zuschauer gezählt hätte. Ich meine was soll der Scheiß? Sind wir im Irrenhaus?


    Edit: Ich kann verstehen, dass die Diskussion nervt, aber wenn man nachweisbare Fakten in Abrede stellt. Zahlen, die heute elektronisch jederzeit verfügbar sind, dann geht das soweit, dass meine Anwesenheit hier keinen Sinn mehr macht.

    Ich schlicht überrascht, das man / wir uns mittlerweile an jedem Sack Reis in die Haar bekommen. Und es ist einfach Fakt, das wir solche Spiele hatten. @all: ich würde mir wieder mehr Gelassenheit wünschen - wir sind nur in einem Fussballforum. Wir teilen hier doch nur Meinungen und da sollten wir gelassener diskutieren können. Ich bin mit Sicherheit nicht mit allen Posts von @dreispitz aus meiner Sicht einverstanden, er auch nicht mit meiner. Aber ich denke deshalb braucht man sich nicht angiften. Ich fände es toll, wenn wir wirklich wieder gelassener werden, so macht das lesen oder schreiben nur wenig Spass.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    ... dann geht das soweit, dass meine Anwesenheit hier keinen Sinn mehr macht.

    Ich denke auch, dass das momentane Streitthema (Zuschauerzahlen in der Kreidezeit) zur Zeit das Unnötigste überhaupt ist. Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen :

    Jeder hat wohl seine Meinung zu den Posts von @dreispitz. Ich persönlich habe in letzter Zeit einige (sachliche) Beiträge von ihm gelesen, die mit meinen Ansichten und Einschätzungen ziemlich deckungsgleich waren und die mir sehr gut gefallen haben. Ich möchte damit keineswegs behaupten, dass wir den Gral gefunden hätten, aber ich würde es doch bedauern, wenn wir ein Forumsmitglied, welches durchaus zu reflektierter Betrachtung fähig ist, wegen solcher Peanuts verlieren würden. Wir sollten Meinungen und Standpunkte über wichtige Dinge austauschen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zitat
    wir sollten Meinungen und Standpunkte über wichtige Dinge austauschen.

    so siehts aus! wir sind hier doch nicht auf DBB oder FB !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann hol ich mal den Herrn Bader Thread aus der Versenkung hervor.

    Es macht meiner Meinung nach 0,0 Sinn dass so ein verbrannter sportlicher Entscheider die Trainerfrage beantworten muss.

    Erst recht nicht bei 2,5 Monaten Vertragsrestzeit!


    Der Mann muss sofort gehen.

    Und wenn Banf tatsächlich immer noch mit einer Verlängerung plant, dann ist es wirklich Zeit die Mistgabel aus dem Geräteschuppen zu holen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn Bader Anstand und Moral hätte würde er die Brocken von sich aus hinwerfen.

    Aber diese Werte sind bei ihm wahrscheinlich nicht sonderlich ausgeprägt.

    Diese Pfalztheater brauch kein Mensch, immer wieder das gleiche Trauerspiel.

    Ich hoffe sehr auf "Bader raus" rufe beim Heimspiel gegen Magdeburg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: