Beiträge von Trekkie00

    ich verstehe wirklich nicht, warum man einen hajnal spielen lässt, da er nächste saison eh weg ist.


    ich hätte lieber einen villar in der anfangsformation gesehen, der sich empfehlen will (egal ob für den fck oder einen anderen verein)


    schlechter wäre das dann wohl auch nicht gelaufen.


    und wenn hajnal schon von anfang an spielt, warum hat man dann nicht rechtzeitig im mittelfeld noch einen wechsel vorgenommen. überzeugt hat mich tamasz heute (wie so oft in letzter zeit) mal wieder nicht.

    wenn dem wirklich so ist, dass der Verein schon in dieser Richtung tätig geworden ist, kann man wohl davon ausgehen, dass der Kader nächstes Jahr wohl zu einem nicht geringen Teil Wolfs Handschrift tragen wird.


    auch hat er, soweit ich informiert bin, gefordert, dass nächste Saison finanziell für den Kader eine Schippe draufgelegt werden muss.

    wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Wolf im Interview gesagt, dass schon einige Verpflichtungen für die nächste Saison getätigt wurden, diese aber nocht nicht öffentlich gemacht wurden. (ausser Bugera)


    wäre natürlich interessant zu erfahren, wie diese tatsächlich aussehen.

    @Nico87


    soweit ich weiss, wurde das angebot an silvio unabhängig von der spielklasse gemacht.
    wenn dann die vertragsverhandlungen mit dem vfb losgehen, muss er wohl seine zustimmung auch für ein weiteres jahr 2. liga gegeben haben

    immerhin scheint ww es fertigzubringen silvio meissner für 2 weitere jahre an den verein zu binden, was ja vor kurzem fast noch aussichtslos erschien.


    glaubt ihr wirklich, dass silvio sich darauf einlassen würde, wenn er selbst nicht daran glauben würde, dass da noch was geht, oder wolf ihm nicht zumindest ein fundiertes und überzeugendes konzept vorgelegt hätte?
    (man muss halt leider auch nächstes jahr für 2. liga planen)

    @ ice


    Ich sag ja nicht, dass unser Spiel grad vor Kreativität überläuft, aber wie auch in anderen threads schon erwähnt, war von Anfang an klar, dass diese Saison kein Selbstläufer wird.
    Ich hab bestimmt auch schon bessere Tage da oben gesehen, aber dafür können wir uns jetzt nichts kaufen.
    Was jetzt aber auf KEINEN Fall passieren darf, ist dass wir uns jetzt auch noch untereinander fetzen.
    Es kann NUR, UND NUR DANN funktionieren, wenn wirklich alle an einem Strang ziehen.
    Das Ziel ist doch für alle das selbe.
    Und ich glaube, dass ein grosses Problem der Mannschaft darin liegt, dass sie erst jetzt lansam realisiert, um was es geht und was machbar wäre.

    @sattom


    Du musst das positiv sehen
    Der Abstand ist, trotz dieser Un-leistung, nicht grösser geworden


    So schwer es auch fällt, in der momentanen Situation hilft nur eins : Augen zu und durch


    Ich sehe im Moment leider keine REALISTISCHE Alternative