Was Bimbes alles möglich macht, hat ja schon Saumagen Helmut bewiesen. 😉
Beiträge von Trekkie00
-
-
Es muss ja schon erlaubt sein über ALLE Themen zu diskutieren. Wenn man dann will, kann man in jeder Diskussion Formulierungen finden, die man dann in eine extreme Ecke stecken kann. Erstens gibt die Sprache nicht immer absolute Eindeutigkeit her und zweitens beherrscht die auch nicht jedermann in dem Masse, das es benötigt um solche Unterstellungen auszuschließen. Ich bin auch ein Verfechter einer gemässigten Diskussionskultur. Was aber die heilige political correctness aus unserer Diskussionskultur und Sprache gemacht hat und auch weiterhin anrichten wird, sehe mit grosser Besorgnis.
-
erinnert mich stark an unsere Transferpolitik der letzten Jahre
Dann hoffen wir mal, dass bei denen genauso nach hinten losgeht.
Scnr
-
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber unter Flick wird es nicht besser werden. Weil da als Spielermaterial nichts da ist bzw Alternativen. Wenn man Spieler wie Werner, Klostermann, Halstenberg etc nominieren muss sagt das viel über den deutschen Fussball aus
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick nicht neue Impulse setzen kann. Man muss ja nach einem Umbruch nicht die gleiche Philosophie vorantreiben. Man schaut, was der Pool an Spielern hergibt und entwickelt dann eine Strategie. Schlechter kanns kaum werden. Jogi war da meiner Meinung nach nicht flexibel genug. Er dachte, dass die Mannschaft auch problemlos andere Systeme als das beim WM Titel spielen kann. Das gab aber die Qualität der Mannschaft damals schon nicht her. Das Gute war, dass die Gegner keine tauglichen Gegenmittel hatten. Von diesem Fußball ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.
-
Beide Tore mit langer Ansage. Hummels in der Abwehr noch durch seine Übersicht eine Art Lichtblick. Rüdiger hat ausser einem Sahnepass nichts gerissen. Nach vorne Null Kreativität und Tempo. Sane hat jedesmal erst eine Minute gebraucht um zu schauen, wo die Mitspieler sind. Ich könnte hier jetzt zu jedem Spieler was schreiben. Das erspare ich euch und mir aber. Mich hat es eigentlich schon gewundert, dass wir die Gruppenphase überstanden haben. Musste das Aus aber unbedingt gegen England kommen?
-
Ein Mensch der von früh bis spät an Geld denkt,
Zumindest liegt bei diesen Menschen der Charakterzug der Gier nahe. Wäre mir neu, dass das positiv zu bewerten wäre.
-
Zitat
Das wären natürlich vor Zuschauern unfassbar geile Duelle am Betzenberg und der Hafenstraße gewesen."
Ich glaube er hat sich tatsächlich intensiv mit Markus Merk unterhalten. Das färbt ab.
Scnr
-
Laut Sport1 :
Zitat
Mit Boris Tomiak (Fortuna Düsseldorf II) und René Klingenburg (Viktoria Köln) stehen die ersten beiden Neuzugänge fest. -
Jetzt bleibt er halt in Erinnerung als derjenige der den Grundstein für Liga 3 gelegt hat.
Bei mir nicht. Meine Sichtweise war damals eine andere und ist es heute immernoch. Auch sehe ich Rene C. Jäggi nicht in einem dermassen schlechten Licht, wie er im Allgemeinen gerne dargestellt wird.
Aber das jetzt zu diskutieren, ist müssig.
schmalem Budget, mit einem glücklichen Händchen bei Transfers und mit Konstanz und viel Sachverstand.
Das mit dem glücklichen Händchen ist eben der Haken an der Sache. Gibt es eine Garantie, dass man das mal hat? Darf da jeder mal?
Konstanz und Sachverstand sind selbstverständlich Grundlagen für dauerhaften Erfolg. Was letztendlich als Erfolg bewertet wird, definiert jeder für sich selbst. Es mag sicher Menschen geben, die den Nichtabstieg als Erfolg ansehen.
-
Na dann kann man Kamavuaka aus Sicht der Zebras ja beruhigt (zu uns) ziehen lassen.
Vielleicht war der ja sowieso schon weg und die haben Bakalorz deswegen verpflichtet.