Rund um die 3. Liga

  • Duisburg hat sich Bakalorz geangelt für drei Jahre. Das ist schon mal ein Brett! Ein echter Leadertyp im zentralen Mitt.

    Na dann kann man Kamavuaka aus Sicht der Zebras ja beruhigt (zu uns) ziehen lassen. ;)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • KFC kann Lizenz-Bedingungen nicht erfüllen – SVM vor Liga-Verbleib


    Paukenschlag! Der KFC Uerdingen kann die Lizenz-Bedingungen für die kommende Drittliga-Saison nicht erfüllen und steht damit vor dem Zwangsabstieg – das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Somit wird der SV Meppen als erster Absteiger aller Vorrausicht nach in der 3. Liga bleiben, sofern die Emsländer die Zulassung ihrerseits erhalten sollten. Die Zukunft des KFC ist hingegen völlig offen, zumal Investor Roman Gevorkyan seinen kurzfristigen Ausstieg erklärt hat.


    liga3-online.de

  • Ingolstadt trennt sich im Einvernehmen von Oral - nach dem Aufstieg.

    Die Vorstellungen beider Parteien für die Zukunft decken sich nicht mehr.

    Konsequente Analyse und Handlung .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gerade Uerdingen sollte ein mahnendes Beispiel sein was passieren kann wenn man sein Schicksal in die Hand eines einzigen Großinvestors legt.

    Läuft es nicht nach seinen Vorstellungen knipst er das Licht aus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gerade Uerdingen sollte ein mahnendes Beispiel sein was passieren kann wenn man sein Schicksal in die Hand eines einzigen Großinvestors legt.

    Läuft es nicht nach seinen Vorstellungen knipst er das Licht aus.

    gerade hier ist jetzt der 2. unseriöse Neureiche, der keine Lust mehr mit seinem Spielzeug hat. Pfui Teufel, wenn man sich in solche Hände begibt und nicht weiß, was morgen kommt ! Da sind mir die Regionalen tausendmal lieber, das sind seriöse Geschäftsmänner, die den 1.FCK schon ewig kennen und mögen !


    Ich freue mich, wenn wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen und stolz auf den Verein und alle sein dürfen.

    koha