Und hat auch 1:0 gewonnen.
Beiträge von jaka22
-
-
Hab kein so gutes Gefühl. Ich denke das Spiel endet unentschieden. 0-0 oder 1-1. St.-Pauli gewinnt gegen Paderborn und zieht an uns vorbei.Hoffentlich hab ich unrecht.
-
Auf 3 Punkte und die Meisterschaft!
-
Und jetzt noch Meister werden.Wir haben die Möglichket und werden sie auch nutzen.FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
es wird kein"endspiel" geben, weil weder pauli noch Augsburg ihre nächsten spiele gewinnen. Pauli gewinnt niemals in Fürth und Augsburg wahrscheinlich schon gegen Frankfurt net, oder dann halt gegen 1860 net. Wir haben in Koblenz auch noch net verloren. Alles wird gut!
Hast du die Glaskugel befragt?
-
Ein gefrusteter Sam ist auf jeden Fall für das Zusammenspiel der Mannschaft ziemlich ungesund.
Muss aber auch der Trainer sehen und mit Ihm daran arbeiten
-
Was mich aber gewaltig aufregt sind so dermassen offensichtliche Zeitspielaktionen wie die der Rostocker. Wenn ich mir sowas als Schiedsrichter so lange ohne reaktion anschaue kann ich kein ernsthaftes Interesse an einem zügigen Forgang des Spiels zu haben. Da waren Aktionen dabei die waren schin unter aller Kanone.Da gege ich Dir recht.Aber daran hat es wirklich nicht gelegen.Die Schuld müssen wir ganz alleine bei uns suchen.
-
Bringt den Thread wieder zum Leben
-
Sag ich doch! Bei diesen beiden Spielen (in Koblenz und gegen Augsburg) darf es um nichts mehr gehen. Bis dahin müssen wir oben sein. Sonst wirds eng und ich bekomme Durchfall!
Ach was, bis dahin ist das entschieden und du bekommst keinen Durchfall.
-
Na endlich. Lakic kommt, Nemec raus.