Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • Auch aus Bielefeld herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten Aufstieg! Ich wünsche euch auch für die kommende Saison ein sooo perfekt funktionierendes Team und viele erfolgreiche Spiele in Liga 1. Feiert schön! Wir fangen jetzt da an, wo ihr vor zwei Jahren gewesen seid... :girly3: Aber um ehrlich zu sein, eure Entwicklung gibt mir Hoffnung, dass wir das auch irgendwie packen!

  • Aber um ehrlich zu sein, eure Entwicklung gibt mir Hoffnung, dass wir das auch irgendwie packen!


    Danke, aber hey, Ihr seid Bielefeld.


    Ich kenne kaum einen anderen Verein der es schafft, immer und immer wieder eine Truppe auf die Beine zu stellen, die oben mitspielt und aufsteigen kann. Viele Vereine wäre gerne an Eurer Stelle in diesem Punkt! :thumbup:


    Und wenn ihr die Finanzen in der Griff bekommt ist schnell wieder mit Euch zu rechnen. Viel Glück!


  • Danke, aber hey, Ihr seid Bielefeld.


    Ich kenne kaum einen anderen Verein der es schafft, immer und immer wieder eine Truppe auf die Beine zu stellen, die oben mitspielt und aufsteigen kann. Viele Vereine wäre gerne an Eurer Stelle in diesem Punkt! :thumbup:


    Und wenn ihr die Finanzen in der Griff bekommt ist schnell wieder mit Euch zu rechnen. Viel Glück!

    Lieber FCK-Seb,


    vielen Dank für deine Worte, die mir Hoffnung geben!!! Hoffentlich findet das nächste Spiel K´Lautern vs. Bielefeld in Liga 1 statt. :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Armine ()

  • Und jetzt noch Meister werden.Wir haben die Möglichket und werden sie auch nutzen.FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Noch was: als ich gestern nachmittag nach KL gefahren bin, hatte ich das erste mal seit laaaaangem wieder nen FCK-Schal ausm Auto hängen, ich weiß gar nicht, wie oft mir da auf der A6 zugehupt, zuge- :thumbup: -t und zugewunken wurde. War richtig geil, so wie früher. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ist wahr? Ich träume nicht? Oder? Nein! Zurück in der 1. Liga!!!!!
    Manchmal kann ich es kaum glauben. Am 32 Spieltag ist unser großer Traum in Erfüllung gegangen
    Ich glaube bevor wir am 9. Mai in Kaiserslautern aufschlagen, drehe ich nochmal ne Ehrenrunde durch Frankfurt mit FCK Schal!!! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."