32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • es wird kein"endspiel" geben, weil weder pauli noch Augsburg ihre nächsten spiele gewinnen. Pauli gewinnt niemals in Fürth und Augsburg wahrscheinlich schon gegen Frankfurt net, oder dann halt gegen 1860 net. Wir haben in Koblenz auch noch net verloren. Alles wird gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • es wird kein"endspiel" geben, weil weder pauli noch Augsburg ihre nächsten spiele gewinnen. Pauli gewinnt niemals in Fürth und Augsburg wahrscheinlich schon gegen Frankfurt net, oder dann halt gegen 1860 net. Wir haben in Koblenz auch noch net verloren. Alles wird gut!

    Hast du die Glaskugel befragt?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ooooh island, hal bidde die gosch.
    Auf so ........ Kommentare hat heut glaub echt keiner bock.

    aber man muss den tatsachen ins auge schauen bevor es zu spät ist, kann mir nicht vorstellen das augsburg diese chance gegen fsv nochmal abgibt und pauli fährt mit 10 000 man nach fürth die leisten sich auch keine fehler mehr da bin ich mir sicher, aber der fck hat immernoch die hosen voll dank kurz und vergeigt das auch gegen koblenz, wie waren die letzten ergebnisse in koblenz? ich weiss für koblenz gehts um nix mehr die können befreit aufspielen oder gehts doch noch um etwas für koblenz? egal man findet immer einen grund einen gegner stark zu reden

  • Wir wären nicht Lautrer wenn uns das Zittern erspart bliebe.


    Das einzige wovor ich mächtigen Schiss habe, ist dass nach unserem Spiel gegen Augsburg eine Stimmung wie 92 (3:1 "Verloren") gegen Barcelona ist. Ich war nicht dabei, aber die Erzählungen meiner Eltern, Freunde und Onkel reichen mir um mir ein Bild davon zu bilden.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich würde mal gerne wissen wie die 50.000 Zuschauer gestern erreicht worden sind ?
    In der O war ein kompletter Pufferblock leer u. in den S/W +S/O-Ecken waren auch noch einige Plätze frei !?


    ...Augsburg wird in Frankfurt nicht gewinnen....Couch-Auftsieg ist nicht so schön wie Life-Sieg gegen Augsburg....aber gesünder

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Gegen einen Abstiegskandidaten zuhause mit Doppel 6 spielen, das regt mich am meisten auf.


    Dass dann gegen solche Mannschaften nichts nach vorne geht ham inzwischen glaube ich alle begriffen.

  • Spielerisch stark, wir? Stimmt, wir haben ja Ahlen, Oberhausen, Düsseldorf zu Hause, Fürth auswärts, union Berlin und gestern Rostock an die Wand GESPIELT.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit Lakic von Anfang an wars natürlich auch ein Risiko..
    hätte er einen eingedoggt,hätte er Alles richtig gemacht..
    aber so kann man ihm soger eine gewisse Mitschuld am Gegentreffer ankreidenn..da sah er nicht gut aus unser Laki....


    --------25.04.10....COUCH-AUFSTIEG---------


    Morgen hat mein Schwiegermutter Geburtstag !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief