33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Für beide Teams geht es um nichts mehr, aber nach dem Abstieg ist es mein Wunsch, dass wir unser letztes Heimspiel in der 2. Liga gewinnen. Und dafür könnte es keinen besseren Gegner für dieses Ziel geben. Was mir aber etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass einige Lauterer in den Blöcken 1 und 2 sein werden. Auf Stress zwischen beiden Fangruppierungen hab ich ehrlichgesagt keine Lust


    Mein Tipp: 2:0

  • Da mir von Spiel zu Spiel denken, wär ich froh uff 3 Punkte.

  • Oder auf so einen Müll überhaupt nicht reagieren.


    Die sind, mit ihrem Abstieg und unserem Aufstieg, genug bestraft. Einfach ignorieren.
    Solche Beiträge wird es immer geben. Die Anonymität im Internet machts möglich.
    Wahrscheinlich ist es ein 14 jähriger Milchbubi, der ausser Zahnbelag nichts drauf hat!

  • Wahrscheinlich ist es ein 14 jähriger Milchbubi, der ausser Zahnbelag nichts drauf hat!

    Der war gut! :rofl:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich hoffe, die Jungs sind bis Sonntag wieder einsatzfähig (nüchtern ohne Kater :rofl: ) so das wir die fehlenden Punkte noch klar machen können. :schild:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ja, dann mal "Herzlich Willkommen" in der 1.Bundesliga. War ja mal langsam Zeit, dachte schon ihr verschwindet in der 3.Liga. Das der ehemalige sechziger Trainer euch auf Anhieb in die 1.Buli bringt, alle Achtung. Trotzdem war das Spiel gegen Rostock eigentlich ein Armutszeugnis. Sowas könnt ihr in der 1.Buli nicht machen, da seid ihr gleich weg vom Fenster. Das Spiel gegen die TUS ist ja eh nur noch Makulatur. Testet mal lieber paar Spieler, die nicht so zum Zuge kamen. Wie hat sich der Steinhöfer entwickelt? Hoffentlich nehmt ihr ihn, bei uns hat er leider keine Zukunft mehr. Jo und den Heller und Toski könnt ihr auch noch haben. Freu mich schon auf das Bundesliga Spiel, wenn es heißt, Eintracht Frankfurt gegen 1.FCK.
    Grüße aus Hessen [MSIE_newline_end ]

    Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]