Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Sag ich doch! Bei diesen beiden Spielen (in Koblenz und gegen Augsburg) darf es um nichts mehr gehen. Bis dahin müssen wir oben sein. Sonst wirds eng und ich bekomme Durchfall!

    Ach was, bis dahin ist das entschieden und du bekommst keinen Durchfall. :schal:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von jaka22 ()

  • Warum bekommt ihr es eigentlich nicht hin anstatt auf so einen Müll wie es MirkoOB schreibt nicht zu antworten sondern einfach den Beitrag und damit ihn zu melden (Button unter den Beiträgen neben dem Zitieren)? So hat er zum einen keinen Nährboden seinen Müll weiter zu schreiben und zum anderen muss man sich dann nicht 2 Seiten weiter klicken um mal wieder was sinnvolles über das Spiel zu lesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Welch goilen RWO habt ihr denn da gesehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Rot Weiss Oberhausen ()

  • Nanana...nur weil ihr mal verloren habt. Viel Glück beim Aufststieg, den habt ihr sicher !

  • Kopf hoch Leute. Es gibt eben Mannschaften die uns einfache nicht liegen und da denke ich eben z.b. an Oberhausen.
    Dafür gewinnen wir so gut wie immer gegen Cottbus. Sehe das ganze ziemlich gelassen. Der Kurz weiß genau, wo er die
    Hebel ansetzen muss. Klar ärgert mich der Umfaller von heute und auch der fehlende Kampfgeist, genauso und auch dass George im nächsten Spiel fehlt, nur
    da kommt schon unser nächster Vorteil: St. Pauli und Augsburg klauen sich nächste Woche gegenseitig die Punkte. Mit einem
    Sieg am Samstag gegen Berlin ist wieder alles im Lot, zumal Augsburg den Ausrutscher von heute nicht nutzen konnte.
    Und das sich jetzt der eine oder andere Oberhausner anmeldet und hier ein bißchen Müll spamt ist doch auch legitim.
    Sind wir froh, dass wir die auf Dauer nicht mehr sehen, denn selbst wenn wir wieder mal absteigen sollten, spielen die
    dann eh nicht mehr 2. Liga sondern 3. Liga oder Regionalliga, wo sie vom Stadion und von den Zuschauern her auch hingehören.

  • Unzivilisiert

  • Ich habe es schon direkt nach dem Spiel oder kurz vor ende der Partie geschrieben.


    Kuntz hatte wohl recht als er sich letzte Woche fragte ob die Mannschaft vom Kopf her schon zu einem Sieg in Oberhausen bereit sei.


    Die Jungs haben die Quittung für eine überhebliche und arrogante Spielweise bekommen. So bleibt es wenigstens spannend....

  • Der Oberhammer war unsere 1:0 Führung bei gleichzeitig unterirdischer Leistung. Da hat bis auf einen Spieler so ziemlich jeder gemeint, dass uns die gebratenen Tauben schön weiter so mundgerecht serviert werden.


    Bilek war der einzige, der sich mit hochgekrempelten Ärmeln dagegengestemmt hat.
    Und Jendrisek, der das Tor gemacht hat und alle anderen eigentlich nur noch den Ball von unserem Tor fernhalten mussten.