Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Selbst wenn er die Wohnung gekündigt hat, kann er ja trotzdem bleiben wollen.
    Es gibt ja eben Fristen in Mietverträgen an die man sich halten muss.
    Und wenn alles klar ist kann er ja von der Kündigung zurücktreten oder sich eine andere Bleibe suchen.


    Nach der starken Leistung gestern in der zweiten Halbzeit hoffe ich auch, dass er bleibt.
    Er kennt hier das Umfeld und wird akzeptiert.
    Warten wir ab was passiert.

  • zum Thema Wohnung: Mit dem zitieren hab ichs net so, aber im Mandjeck Thema steht Beitrag 516 von Buggy:


    "Sidney hat übrigens laut Aussage von einem Bekannten seine Wohnung in KL
    letzte Woche gekündigt.."


    was zu meinem Bekannten passt der mir gesagt hat das sidney wohl klar is mit nem verein.


    Sorry, das hatte ich anders in Erinnerung. Aber hier gleiches Argument, Sam sucht bessere Wohnung, da er hier länger bleibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • finde es unmöglich wie manche ihn hier nieder machen,wir haben dem mann in dieser saison ne mänge respekt und dank entgegen zu bringen....!!denn es ist nicht von der hand zu weisen das er einen sehr grossen anteiel am aufstieg hatt wenn es soweit is..


    auch wenn er in 3-4 spielen nicht sooo stark war,is das noch lange kein grund ihn hier madig zu reden.....ich denke man konnte gegen bielefeld genau sehen was er für eine einstellung dem fck gegenüber hat....und der bste spieler der zweiten liga darf auch mal sein mund auf machen ohne das er gleich drauf festgenagelt wird.....er sei hochnäsig unmotiviert usw..


    also egal wo sein weg hin geht vielen dank sid :schal: :jubel:

  • Man kann nur hoffen das er bleibt.


    Hat er nen schlechten Tag stimmen die Ergebnisse meist nicht.


    Spielt er gut gewinnen wir die Dinger.


    Er ist verdammt wichtig, ohne Ihn fehlt uns ne Menge durchschlagskraft und Ideen.


    GANZ WICHTIG DAS ER HIER BLEIBT.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • er war zusammen mit Amedick unser bester Mann in einer in Summe sehr guten Mannschaft. Ich hoffe, dass er bleibt, wir aber mit ein paar Verstärkungen nächste Saison offensiv weniger von ihm abhängig sind. Ilo war leider in den letzten Spielen nicht mehr so stark - der hatte zur Saisonmitte auch oft viel Angriffspower. De Witt war kaputt bevor er richtig ins Spiel kam. Vielleicht Tiffert. Schulz, Mandjeck und Bilec sind defensiv sehr stark - offensiv leider (noch) nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Tja Herr Sam, Arroganz und Überheblichkeit sind schlechte Eigenschaften in einem Mannschaftssport. Vielleicht hilft die Sperre um sich mal ein paar Gedanken zu machen und sich auf seine Stärken zu besinnen.

  • Tja Herr Sam, Arroganz und Überheblichkeit sind schlechte Eigenschaften in einem Mannschaftssport. Vielleicht hilft die Sperre um sich mal ein paar Gedanken zu machen und sich auf seine Stärken zu besinnen.




    Absolut richtig,mit so ner leistung reixht es normal nixht mal für die zweite manschaft.An aroganz nicht zu übertreffen.Unbegreiflich.

  • Und gegen Bielefeld dachte ich die Formkrise sei überwunden. Das heute war ein Sam der der Mannschaft geschadet hat. Dieser Junge ist bei weitem noch nicht so weit wie ihn manche gern sehen würden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein gefrusteter Sam ist auf jeden Fall für das Zusammenspiel der Mannschaft ziemlich ungesund. :kritisch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ein gefrusteter Sam ist auf jeden Fall für das Zusammenspiel der Mannschaft ziemlich ungesund. :kritisch:

    Muss aber auch der Trainer sehen und mit Ihm daran arbeiten

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.