Sollte es hier nicht um Zoller gehen?
Beiträge von Klabuster_Kaputtnik
-
-
Kann mir jemand sagen,ob man in PB noch Karten für den Gästeblock bekommt? Einfach so auf gut Glück hinzufahren,möchte ich nämlich nicht.Es entscheidet sich erst am Samstag,ob ich fahren kann,sonst hätte ich mir die Karten schon früher besorgt.
-
Vielleicht plant Foda ja auch,zwei Mannschaften zu bilden,die jede Woche wechselt.Oder eine Heim-und eine Auswärtsmannschaft.
-
Da haben wir wohl einen zweiten Axel Roos.
-
Schon mal daran gedacht,daß ein neues Umfeld Wunder bewirken kann?Das muß doch jeden Spieler beflügeln,auf dem Betze aufzulaufen.
und ein großes Risiko sehe ich in dere Verpflichtung auch nicht.Ablösefrei,und wir wissen nicht,was für einen Vertrag er bekommen hat.
Vielleicht leistungsbezogen und mit Auflaufprämie.Keiner von uns weiß das.
Also erst mal abwarten wie er sich präsentiert.Dann kann immer noch über Ihn hergezogen werden -
@Hoschy
ich verstehe nicht,was du dich über meinen Beitrag so aufregen tust.Ich habe lediglich geschrieben,daß es mich nachdenklich macht.
NACHDENKLICH Das kommt von nachdenken.Ich habe in meinem Beitrag keine Behauptungen noch sonstwelche Thesen aufgestellt.
Ich habe lediglich darüber nachgedacht.Und das darf ja wohl noch erlaubt sein.
Es kommt mir so vor,als suchst du systematisch die Forenbeiträge durch,um dazu deinen negativen Senf abzugeben.
Ist mir schon öfters aufgefallen.Hauptsache was zum meckern gefunden!!
Ich habe fertig -
Er hat wenigstens ein schönes Alter erreicht.Aber das er im Altersheim gestorben ist,macht mich nachdenklich.Hatte er keine Angehörigen,bei denen er wohnen konnte?
So hätte er wenigstens im Kreise seiner Familie sterben können.Aber eine sagenhafte Torquote: 336 Tore in 321 Spielen.Meinen Respekt.so einen Spieler bräuchte der FCK noch mal.
Das war noch ein Spieler,für den das Geld nicht ausschlaggebend war -
Andere Spieler bekommen das ja wohl mit,wie das beim FCK läuft.Von daher werden sich wohl viele überlegen,ob sie wirklich Zum FCK wechseln sollen.
Gerade ein Fußballer möchte doch einen langfristigen Vertrag haben und Geld verdienen.Denn mit ca.35 Jahren ist das vorbei. -
israelische medien berichten von 500k € und das evtl.noch in raten
In Raten? Dann können wir wohl raten,ob das Geld auch bezahlt wird.
-
Hier die etwas merkwürduge Übersetzung von Google:
Fußball finnischen Fußball-Nationalmannschaft Mittelfeldspieler Alexander Ring steigt in den deutschen kakkosbundesliigassa Spiel Kaiserslautern in Reihen.
- Tasche ist praktisch klar. Die Namen von Wertpapieren fehlt, sagte der Ring hält die Rechte HJK Chairman und Hauptaktionär von Olli-Pekka Lyytikäinen am Mittwochnachmittag.Lyytikäinen kann die Übertragung sicher sein, dass in den nächsten Stunden.
- Wenn nicht heute, dann morgen, sagte er.
Die deutschen Medien zirkulierenden Informationen wollte Kaiserslautern um den Ring zu mieten, aber Lyytikäinen bestreitet dies. Er sagt, dass die Vereine sprechen die ganze Zeit nur für die endgültige Überführung.
Ring, 22, verbrachte die letzten eineinhalb über ein Darlehen aus der Bundesliga Borussia Mönchengladbach, wo seine Rechnung von 14 Liga-Spiele und ein halbes Dutzend Spiele in den Euro kam.
Mönchengladbach ist endlich die Kaufoption für Ringiin verwendet und das hatte einen neuen Club zu finden.
HJK Ring-Netzwerk bot auch die Gelegenheit, wieder in die Liga der Wetten, in denen er in der Lage, wieder aufzustehen die deutsche hochkarätige Clubs interessanter Spieler haben.
Vier Mal die Deutschen Meister Kaiserslautern, war aber auch eine gute Option. Die Gesellschaft ist einer der ersten der großen Favoriten Gainer.
- Die Schlussfolgerung ist, dass Alex wird seine Karriere in Deutschland fortsetzen. Es war ein positives Ergebnis, sagte Lyytikäinen.
- Wenn Sie die Namen der Papiere geben, ich wünsche Alex Glück.
HJK zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, die Menge des öffentlichen Verkehrs. Eine Vermutung ist, dass der Verein Hunderttausende von Euro erhält.
Mikko Knuuttila