Wie gesagt ich kenne eine Geschichte über den FCK die hier nicht her passt. Sie ist rund 40 Jahre her.
Dann kennst du diese Geschichte nur vom Hörensagen.Denn vor 40 Jahren gabs dich noch nicht.
Wer sagt denn,ob diese geschichte stimmt?
Wie gesagt ich kenne eine Geschichte über den FCK die hier nicht her passt. Sie ist rund 40 Jahre her.
Dann kennst du diese Geschichte nur vom Hörensagen.Denn vor 40 Jahren gabs dich noch nicht.
Wer sagt denn,ob diese geschichte stimmt?
Es sind schon ganz andere große Bundesligisten an unterklassige Clubs gescheitert.
Für unseren Gegner ist es für die meisten das Spiel des Lebens.Die werden Gras fressen Und 200% geben.
Trotzdem können sie wohl nur kämpferisch dagegen halten.
Spielerisch und konditionell ist der FCK überlegen.Von daher ein klarer Sieg.
Bei einer Niederlage wären wir Deutschlands Lachnummer 1
Ich habe das Tor prophezeit
Ich ahne schlimmes.Es liegt der Anschlußtreffer in der Luft.Schon seit gefühlten ewigkeiten kein Lauterer Torschuß mehr
Occean für Mo wär mal ne Maßnahme, der is schon sehr viel gelaufen.
Aber erst wenn Mo seine 2 versprochenen Tore gemacht hat
Kommt es mir nur so vor,oder bekommt Ingolstadt tatsächlich etwas Übergewicht?Zumindest schon mal nach Torschüssen
Noch einen nachlegen wäre gut.Nur jetzt nicht verwalten.Wie schnell nach einem Anschlußtreffer ein Spiel kippen kann,dürfte ja bekannt sein
Zoller hat uns jetzt rein rechnerisch schon 4 Punkte gebracht
Schön wäre das 2:0.ich möchte nicht wieder zittern bis zum Schluß.
Wäre mal wieder schön,nach einer 2 oder 3:0 Führung den Rest des Spiels ganz entspannt zu verfolgen.
Bei unserem guten Sturm sollten wir schon mal anfangen,etwas für die Tordifferenz zu tun.Könnte am Ende noch wichtig werden.