Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • @ dirtdevel


    Eine kleine Frage hätte ich jetzt auch an Dich.
    Hast Du Ronnie und Benny live erlebt weil du nach ihnen fragtest?


    Sie waren die Helden meiner Kindheit!
    Tolle Spieler! Tolles Team damals mit einem klasse Trainer!

    natürlich und beide waren nicht nur tolle fußballer,sondern auch unheimlich nette menschen


    ich habe noch keinen sympathischeren spieler kennen gelernt,wie den ronny

  • Kann mir jemand sagen,ob man in PB noch Karten für den Gästeblock bekommt? Einfach so auf gut Glück hinzufahren,möchte ich nämlich nicht.Es entscheidet sich erst am Samstag,ob ich fahren kann,sonst hätte ich mir die Karten schon früher besorgt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke bis auf die offensiven Außen und auf die Pos auf der 6 sollte doch die Anfangs11 stehen..
    King Karl oder Boris... trotz Kopfballstärke, sollte aber Boris beginnen.. vorallem weil Karl länger verletzt war!
    Links werden sich Drazan und Fortounis um die Start11 Position streiten und Rechts?
    Ich tippe auf Matmour und hoffe auf Riedel...
    Wooten wird man als Sturmoption nach Albes Ausfall denke ich erstmal auf der Bank lassen..


    kann kostas überhaupt links spielen? :gruebel:
    dann doch lieber rechts, denn drazan zeigte in der vorbereitung eine gute form...foda wird ihn sicher spielen lassen...
    allerdings spielte kostas außer gegen die dänen in keinem vorbereitungsspiel mit...also wird matm erst mal beginnen....
    wenn er jedoch wie gegen die dänen solch einen starken auftritt nach einer einwechslung hinlegt, ist er ein echter trumpf auf der bank!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @dirtdevel


    Na dann reihe ich mich auch mal ein in die Riege der sagen wir mal etwas betagteren Herren hier im Forum!


    War eine fantastische Mannschaft mit vielen Kämpfern damals.
    Aber ich möchte jetzt nicht zu weit in die Vergangenheit reisen, das überlasse ich anderen.
    Die Gegenwart ist jetzt und am Samstag erwarte ich einen Dreier und ein überzeugendes Spiel.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann da gut mithalten.hab das erste Spiel aufm Betze 1967 gesehen 1:0 gegen Schalke, mit Schnarr, Rehagel, Klimaschewski, Roggensack, Koppenhöfer, Schwager, etc.
    Lang ist's her....


    Samstag: 3:0 Mo, Zoller und Matmour

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • kann kostas überhaupt links spielen? :gruebel:


    na auf dieser Pos hat er doch 90% seiner Spiele bei uns und wohl alle Spiele in Griechenlands National11 bestritten..
    Ich bin überrascht ob dieser Frage.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naaa.. Buggy, da muss ich dich wohl auf den harten Boden der Realität zurückholen.


    Kramen wir mal in den Statistiken für 12/13. Da war er laut tm.de für uns 16-mal auf rechts im Einsatz, 4-mal links und 4-mal als Spielmacher. Das bezieht sich nur auf Ligaspiele. In der Nationalmannschaft kam er 4-mal auf links zum Einsatz und zweimal weiß tm.de es nicht. Also ist die Tendenz, vor allem bei uns, doch ganz klar auf dem rechten Flügel.