Donnerstag, 13. Juni: Shechter verlässt FCK (FCK Pressemeldung)

  • Dann erläutert mir doch mal bitte jemand die Zahl 10 .... ich sehe da keine 10 Mio., jedenfalls nicht bei Shechter, Vermouth und Köhler. Und wenn man noch sämtliche weitere Spieler hinzunehmen möchte, dann sollte man das klar und deutlich formulieren, damit so eine in den Raum geworfene Zahl auch nachvollziehbar wird. Alles andere ist Stammtischgeschwätz.



    die plus sind auch Drazan, SuPa, Hoffer u.v.a.m., welche nicht nur Ablöse kosteten sondern noch irgendwelche Handgelder u.v.am.


    plus Gehalt plus sonst. Arbeitgeberabgaben, Versicherungen. Wetten, dass bei kluger Vorgehensweise 10 Mio. hätten eingespart werden können


    und keine schlechtere Mannschaft am Spielbetrieb teilgenommen hätte ?

    koha

  • wo hat Hoffer ABLÖSE gekostet? Bist gerade am Rundumschlagen, oder?

  • israelische medien berichten von 500k € und das evtl.noch in raten

    In Raten? Dann können wir wohl raten,ob das Geld auch bezahlt wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • israelische medien berichten von 500k € und das evtl.noch in raten


    Und dann überlegen wir uns für einen Zoller!!!!!!! 300K hinzublättern...
    Ja gehts denn noch?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das macht diesen Shechter Deal nicht besser...
    Dieser geht echt in die Hall of Fame ein..
    iwo knapp hinter Taribo West...


    Wenn man es genau nimmt dann kann man die Horrorabstioegsspielzeit diesem Transfer zuschreiben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Lieber ein Ende mit Schrecken als Endloser Schrecken .....


    wir bekommen 500.000 €, haben 2 Jahre Gehalt gespart (wohl ca. 600.000 p.A.)
    haben die Leihgebühr von Wigan bekommen (wohl 200.000)


    ca 1,5 Mio sind dann also verbrannt, zieht man die eine Saison ab, die er ja da war, kann man von einem Verlust von ca. 700.000 sprechen.
    und hat damit nix in der Hall of Fame der schlimmsten Transferfehlgriffe verloren.


    Ich bin nur froh das endlich ausgemistet und aufgeräumt wird, ich träume von einem 24-28 Mann Kader.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!