Alexander Ring (BMG) zum 1. FC Kaiserslautern (fohlen-hautnah)?

  • Alexander Ring hatte ein starkes Spiel gestern, als Finnland gewann Weißrussland 1:0. Er spielte 90 Minuten auf der rechten Seite der Drei-Mann-Mittelfeld.

  • neues von ring


    scheinbar ein finnischer tm-user


    Zitat

    HJK's Präsident sagte dass Ring kommt zu Kaiserslautern. Vertrag wird
    heute oder morgen publiziert. Kicker hat geschreibt dass es eine Leihe
    ist aber dass ist nicht wahr, es ist ein ständig Vertrag und über eine
    Leihe hat FCK und HJK erstens nicht gesprecht.


    Ilta-Sanomat

  • Hier die etwas merkwürduge Übersetzung von Google:
    Fußball finnischen Fußball-Nationalmannschaft Mittelfeldspieler Alexander Ring steigt in den deutschen kakkosbundesliigassa Spiel Kaiserslautern in Reihen.
    - Tasche ist praktisch klar. Die Namen von Wertpapieren fehlt, sagte der Ring hält die Rechte HJK Chairman und Hauptaktionär von Olli-Pekka Lyytikäinen am Mittwochnachmittag.


    Lyytikäinen kann die Übertragung sicher sein, dass in den nächsten Stunden.


    - Wenn nicht heute, dann morgen, sagte er.


    Die deutschen Medien zirkulierenden Informationen wollte Kaiserslautern um den Ring zu mieten, aber Lyytikäinen bestreitet dies. Er sagt, dass die Vereine sprechen die ganze Zeit nur für die endgültige Überführung.


    Ring, 22, verbrachte die letzten eineinhalb über ein Darlehen aus der Bundesliga Borussia Mönchengladbach, wo seine Rechnung von 14 Liga-Spiele und ein halbes Dutzend Spiele in den Euro kam.


    Mönchengladbach ist endlich die Kaufoption für Ringiin verwendet und das hatte einen neuen Club zu finden.


    HJK Ring-Netzwerk bot auch die Gelegenheit, wieder in die Liga der Wetten, in denen er in der Lage, wieder aufzustehen die deutsche hochkarätige Clubs interessanter Spieler haben.


    Vier Mal die Deutschen Meister Kaiserslautern, war aber auch eine gute Option. Die Gesellschaft ist einer der ersten der großen Favoriten Gainer.


    - Die Schlussfolgerung ist, dass Alex wird seine Karriere in Deutschland fortsetzen. Es war ein positives Ergebnis, sagte Lyytikäinen.


    - Wenn Sie die Namen der Papiere geben, ich wünsche Alex Glück.


    HJK zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, die Menge des öffentlichen Verkehrs. Eine Vermutung ist, dass der Verein Hunderttausende von Euro erhält.


    Mikko Knuuttila

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wenn es stimmt, gute Verpflichtung!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Überhaupt sind die drei festen Transfers, so Ring stimmt, in meinen Augen gute Transfers.

  • Jo find die Transfers bisher auch gut, wenn jetzt noch ein paar Kandidaten abgegeben werden können, bin ich zufrieden.

  • Ich find ihn nur gut wenn er auch wirklich rechts aussen spielen WILL. Und genau das darf nach einem seiner Interviews bezwifelt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Erst mal abwarten, solche Meldungen gab´s bei Kagelmacher auch, oder? Ich warte erstmal eine offizielle Meldung vom FCK ab... :deal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991