Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Nene, ich hab dank Rudi gemerkt dass ich daneben lag. Wir haben doch einen Aussen mit Bunjaku! Wie konnt ich das übersehen?? :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • naja ich lasse mich erstmal überraschen was er bei uns so bewirkt.als ersatz stürmer ist das schon klasse aber mal sehen ob er es schafft an mo und bunjaku vorbei zu kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Damit ist er teurer geliehen als Zoller gekauft. Ist schon ne Stange Geld. Mal sehen ob sie sich auszahlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Moment erstens weiß man nicht ob das stimmt.. Vlt enthält diese Summe ja auch die Kaufgebühr wenn denn die Option gezogen wird.
    Zudem: wenn man diese Gebühr mit ein rechnet, dann muss man auch die von Ritschie,Nsor,Kuba und Jessen mit rechnen.. und steht dann am Ende doch hoffentlich ein deutliches Plus.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kannste drehen wie Du willst. Vom Berg kommen keine Ergänzungen oder Erhellungen. Im Moment stehen da 500000 reine Leihgebühr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn dies stimmt, und wir eine solche hohe LEIHGEBÜHR zahlen dann muss ich wirklich so langsam an allem etwas zweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Mir fehlt bei der Auflistung irgendwie Jessen ?(


    Glaube aber kaum, dass wir für ihn viel bekommen haben für die zwei Jahre Leihe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur weils kein offizielles Statement gibt, bruacht man trotzdem nicht von dieser Summe ausgehen und diese dann als Kritikbasis zu benutzen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht plant Foda ja auch,zwei Mannschaften zu bilden,die jede Woche wechselt.Oder eine Heim-und eine Auswärtsmannschaft.
    :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D