Zum wievielten Mal schreibst Du und andere das?
Ich glaube das ich das so, zumindest in dieser Runde zum ersten Mal so geschrieben habe. Ganz ehrlich!!!
Zum wievielten Mal schreibst Du und andere das?
Ich glaube das ich das so, zumindest in dieser Runde zum ersten Mal so geschrieben habe. Ganz ehrlich!!!
Am Samstag zählt nur ein Sieg, schaffen wir den nicht steigen wir ab, da lege ich mich fest.
Es ist ja auch eine Frage der Moral und des Kopfes.
Ich tippe auf einen knappen Sieg.
Ich war bei jedem Heimspiel diese Saison aufm Berg und manchmal auch auswärts. Sogar mein 11jähriger Sohn hat ne Dauerkarte und ist oft dabei. Und ja, es fühlt sich nicht nur das Spiel, der Heimweg, der Abend und die ganze Woche bescheiden an nach einer Niederlage, besonders bei richtig schlechten Spielen von uns. Du müsstest den Bub mal erleben im Stadion. Freudentränen, Jubel, Frust und Trauer. Nach dem ganzen Rumgefrotzel hier im Forum,....denken hier wirklich so viele, dass das unserer Mannschaft und dem Team drumherum nichts ausmacht? Warum lagen Spieler in Fürth auf dem Platz nach dem Spiel? Bestimmt nicht wegen der Laufleistung. Die Mannschaft braucht uns Fans, Unterstützung, Mut und Glaube! Wer verliert schon gerne als Sportler? Das hört sich hier manchmal so an, als würde uns jemand extra faule Eier ins Nest legen. Haben wir die Demutsforderung und Bodenständigkeit eines DS bereits nach einem halben Jahr vergessen? Sollen wir jetzt gleich Köpfe fordern und unsere in den Sand stecken? NIEMALS!!! WIR SIND LAUTRER!!! WIR GEBEN NICHT AUF!!! WIR STEHEN ZUSAMMEN!!! DURCH DICK UND DÜNN!!! Daher meine Aufforderung an alle die wollen, dass der FCK die Klasse hält. Jetzt nicht rummosern sondern alle Kraft und Energie für den Support der Mannschaft. Sie werden das spüren und das kann das Zünglein an der Waage sein.
BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT
![]()
![]()
![]()
Nach dem letzten Spiel im Mai muss natürlich einiges auf den Prüfstand.....
Mein Sohn und ich sind auch jedes Spiel oben. Und das schon seit Jahren. Auch und erst recht in der dritten Liga. Aber diese Saison bin ich von der Mannschaft enttäuscht , trotz des Einzuges in das DFB Pokalfinale. Es ist komisch, jedes Mal wenn wir auf den Betze fahren, denkt man, heute stoßen wir den Bock um, leider war das sehr oft der Wunsch groß und die Realität grausam. Mich nervt aber am meisten das wir sowohl zuhause als auch auswärts viele Punkte verschenkt haben. Auf dem Betze mindestens so viel das wir, wenn wir sie hätten schon längst Save wären. Das Gleiche gilt auch für unsere Gastspiele. Nun, wenn es die Mannschaft nicht besser könnte wäre das für mich OK, aber sie hat schon gezeigt das sie sehr wohl anders kann. Schalke, Hannover auch die Pokalspiel gegen die Geisböcke zuhause und in Berlin. Nun gilt es aber wirklich, die nächsten drei Heimspiele müssen einfach gewonnen werden. Wiesbaden muss der Anfang sein, egal wie. Wir Fans geben immer alles nun sind die Jungs auf dem Rasen gefordert. Sie müssen nun zeigen das sie würdig sind unsere Farben zu tragen vor uns als Kulisse zu spielen. Das sie sich uns verdienen. Wer das jetzt nicht begriffen hat kann sich vom Acker machen, egal in welcher Liga wir dann spielen.
Puh, ich muss gestehen als ich den Post abgesetzt hatte, hatte ich die Befürchtung das ich es mir wohlmöglich mit euch Beiden verscherzen könnte, umso froher bin ich das ich hoffentlich zur Deeskalation beitragen konnte,
Ich denke das gilt für jeden der hier schreibt, wir haben alle was gemeinsam und das ist unsere Leidenschaft zum FCK, viele von euch sind ja auch schon sehr lange hier dabei und waren wahrscheinlich schon FCK Fans bevor es die Möglichkeit in einem Forum zu diskutieren überhaupt gab.
Unsere Konzentration muss jetzt darauf gerichtet sein mit unseren bescheidenen Möglichkeiten alles zu geben damit der Verein die Klasse hält.
Weil eins ist sicher, Funktionäre, Trainer und Spieler kommen und gehen. Aber wir bleiben.
Lieber Kämpfer, lieber apo696
Ich mag euch irgendwie Beide gerne lesen, jeder von euch tickt ein bisschen anders und das ist OK und sollte in einem Forum auch nicht schädlich sein.
Aber, könntet ihr euren kleinen Privatkrieg, wenn er unbedingt sein muss, bitte über PN austragen?
In Sachen Höneß, Bayern, Red Bull habt ihr Beide recht und auch nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mich in eure Differenzen nicht einmischen, aber wenn ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt befürchte ich das es irgendwann eskaliert.
Gruß an euch Beide Ronnie
Cool. Annweiler ist meine Heimatstadt. Wohne immer noch in der Nähe.
Gute und schnelle Genesung.
Kopf hoch Junge, du schaffst das.
Marius hätte man bestimmt auch bekommen können, wenn man sich drum bemüht hätte. Krahl ist gut aber er braucht noch ein wenig Zeit um ein Topp Torhüter zu werden.
Da war Schalke etwas cleverer als wir.
Hier mein letzter Beitrag zum Trauerspiel von gestern:
Der FCK hat uns als Fans nicht verdient.
Seit über 20 Jahren schon werden wir vom Verein immer wieder tief runtergezogen.
Als Corona war und die Insolvenz verkündet wurde haben viele Fans dem Verein ihre Forderungen geschenkt, ich auch, kein Problem.
Jedoch, was hat der Verein dafür zurückgegeben? Leider nichts. Weder kam eine Email mit einem einfachen Danke noch sonst irgendwas.
Viele von uns sind 4 Jahre durch die Hölle der 3. Liga gegangen, dann der Aufstieg und man hegte echt die Hoffnung das es nun aufwärts geht. Ich habe mittlerweile nicht mal den unbedingten Drang Bundesligaspiele zu sehen, mir hätte die 2. Liga auch gereicht. Selbst das ist wohl zu viel "Anspruchsdenken" Echt? Dann bin ich wohl Fehl am Platz. Ich muss jetzt aufhören bevor ich mich in meiner Enttäuschung zu was hinreißen lasse.
Ob Abstieg oder nicht das Herzblut kann man nicht abstellen!
Da muss ich dir absolut Recht geben. Man kann das Herzblut nicht abstellen!
Aber, und genau das werde ich wenn es zum Abstieg kommt, dem unnötigsten den wir je hatten, meine Dauerkarten nicht mehr verlängern, werde meine Wochenenden nicht mehr vom Spielplan des FCK bestimmen lassen. Werde ganz sicher die Ergebnisse immer noch verfolgen und auch mal Spiele live oder im TV anschauen aber nur wenn nichts anderes ansteht.
Ich werde mir den FCK nach und nach abgewöhnen.
Weil ganz ehrlich, für diesen Mist 3. Liga und das Zittern um die Existenz geht wieder von vorne los, habe ich keine Lust mehr und auch nicht die Nerven.
Ihr könnt jetzt denken von mir was ihr wollt, aber ich habe echt kaum noch Lust mir regelmäßig die Wochenenden versauen zu lassen.