Rund um den DFB-Pokal

  • Auditown…. Nun ja. Prickelt jetzt nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Insgesamt aber ein paar gute Partien.

    Leider folgt beim FCK oft nach einer erfolgreichen DFB Pokal Saison ein frühes Ausscheiden.

    Aber dann folgt auch oft eine starke Saison in der Liga.

    Bin mal echt gespannt.

    Forza FCK


    :schild:

  • Kein schönes Los, dort gewinnste fast nie.

    Von den letzten 4 Auswärtsspielen 3 verloren.

    Dort muss man mit vollen 100% im Kopf auf dem Platz stehen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das hat er selbst für sich bestimmt wenn er zu seinem Wort stehen würde.

    "Jedem das seine" um eine faschistoid kontaminierte Redewendung zu bemühen, die von dir so gerne benutzt wird.

    Also, um das mal klar zu stellen:

    Es geht gar nicht, mir in irgendeiner Art und Weise, faschistoide Züge zu unterstellen!

    Ich habe die Mods um Klärung gebeten!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Hi sorry, wir haben im Pokal und um dem geht es ja wohl in Koblenz,

    dann in Berlin und in Saarbrücken

    gewonnen oder habe ich ein Jahr verschlafen.

    Von den letzte 4 spielen in Ingolstadt 3 verloren!

    Beachte bitte worauf ich geantwortet haben - Zitat: dort gewinnst fast nie.

    Es war also sehr klar, worauf ich das bezogen habe.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)