Mit Aussagen wie "das zahlen die im Leben nicht " wäre ich vorsichtig ..
Ich erwarte auch mal eine Aussage von Hengen, dass Stammspieler UNVERKÄUFLICH sind...ob dann Berater locker lassen, ist ein anderes Thema..
Es muss jetzt um die Achse Krahl-Tomiak-Ritter-Ache eine Mannschaft aufgebaut werden, dieses Fundament muss gehalten werden
Provokativ: Mit Aussagen wie "Stammspieler UNVERKÄUFLICH" wäre ich vorsichtig ..
Aber mal im Ernst, solche Aussagen kann man meiner Meinung bringen, wenn man eine besondere Stellung innerhalb der Liga hat. Also Bayern beispielsweise kann sich mit solch einer Aussage sicherlich etwaiger Versuche der liga-internen Konkurrenz erwehren; bei vielen anderen Vereinen ist das im Grunde eine leere Worthülse die im Zweifel lediglich der Preistreibung dient. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass man bei MR7 sehr viel bereit ist zu investieren, einen Wechsel zu einem vor allem finanzkräftigeren Klub mit sportlich deutlich besseren Perspektive werden wir aber nicht verhindern können, ganz egal welcher Superlativen wir uns bedienen werden.
Ich gehe allerdings vollkommen konform, dass die Achse Krahl-Tomiak-Ritter-Ache nach Möglichkeit gehalten werden sollte und würde mir wünschen, dass diese noch 1-2 Jahre Bestand hat, wir in dieser Zeit talentierte Spieler reifen lassen können die dann in die vakanten Stellen hineinwachsen und selbst dann das Grundgerüst stellen.