Marlon Ritter [7]

  • Holen wir Klement, ein Mann "mit Qualität am Füßchen", aber

    was hat er uns gebracht: Null Komma Null.

    Unter keinem der letzten Trainer hatte er einen Stammplatz, warum?

    Defensivarbeit ein Fremdwort, Laufleistung ?

    Ob er fit ist weiß ich nicht, körperlich hatte er anscheinend ein

    paar Pfund weniger wie Ritter auf den Rippen, aber dann lieber

    Ritter für 60 oder 70 Minuten.

  • Aber der Vergleich mit Wolfram Wuttke hinkt - Wuttke war eindeutig der bessere Fußballer!

    Das war auch eher ein bisschen scherzhaft gemeint. Außerdem habe ich hinter den Namen noch ein light gehängt.

    Warum wohl?

    Aber ich merke immer mehr das ich künftig sparsamer mit meiner Ironie umgehen muss. Heutzutage wird immer alles gleich bierernst genommen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Wir lieben doch dieses Team mit Boris, MR7, Daniel, Jean, Kevin … wir haben doch alle ekstati§ch gejubelt am Ende bei den Spielen gegen Osnabrück

    , Magdeburg, Braunschweig. Waren erleichtert, als soviel plötzlich wieder funktionierte. Gegen Leverkusen hatten wir nie eine Chance, die spielen in einer anderen Galaxie. Lasst uns soviel Spieler behalten wie möglich

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Gute Entscheidung.


    Das allerdings Zimmer nicht mal mehr im Spielerrat vertreten ist, hat mich echt überrascht und spricht Bände.

    Das würde mich jetzt interessieren...

    Inwieweit lässt es jetzt tief blicken oder erklärt etwas über JZ ?

  • Gute Entscheidung.


    Das würde mich jetzt interessieren...

    Inwieweit lässt es jetzt tief blicken oder erklärt etwas über JZ ?

    Kann auch einfach sein, dass JZ bei unserem neuen Coach nicht gesetzt ist. Oder das sein Vertrag nächste Saison ausläuft und ein Verkauf im Raum steht. Gibt viele Erklärungen die Sinn ergeben würden.

  • Kann auch einfach sein, dass JZ bei unserem neuen Coach nicht gesetzt ist. Oder das sein Vertrag nächste Saison ausläuft und ein Verkauf im Raum steht. Gibt viele Erklärungen die Sinn ergeben würden.

    Klar es könnte auch sein das er aus gesundheitlichen Gründen sich erstmal auf such und sein eigenes Spiel konzentrieren möchte und deshalb nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung steht...

    Es kann so vieles sein, aber BetzeFan82 schreibt ja es spricht Bände. 🤷‍♂️