Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Laut dbb gibt es bei Anfang noch keine Einstimmigkeit zwischen dem Bereit und der Geschäftsführung.Anfang ist wohl weiter Favorit aber so sicher scheint die Verpflichtung doch noch nicht zu sein.Auch der Name Wagner soll wohl wieder gefallen sein.Da bin ich mal gespannt wie das Ganze weitergeht...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für das, dass man eigentlich gestern am späten Nachmittag Vollzug melden wollte, dauert es ganz schön lange. Hoffentlich hat der Beirat sehr intensiv die sozialen Medien beobachtet. Ein Träumchen wäre es, wenn diese Type hier nicht aufschlagen würde.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für das, dass man eigentlich gestern am späten Nachmittag Vollzug melden wollte, dauert es ganz schön lange. Hoffentlich hat der Beirat sehr intensiv die sozialen Medien beobachtet. Ein Träumchen wäre es, wenn diese Type hier nicht aufschlagen würde.

    Nunja laut Medien waren ja auch mindestens 2 Bayern Trainer fix ;)


    Aber vom Verein hatte ich nichts gehört , ala wir melden Verzug bis x um Uhr.


    Laut dbb wollen TH und Beirat ja bestmögliches Einvernehmen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich muss dich und viele Fans korrigieren. Fans von Traditionsvereine machen nicht das Stadion voll. Ich war bei genug Spiele der 3. Liga.

    Und zu Kuntz, Kritiker hat er beleidigt und durch seine Finanzpolitik (Anleihe) den Verein beinahe in den Abgrund geführt. Nur die Sonderregelung des DFB während Corona hat uns den Arsch gerettet.


    Eine Frage, wann hat Thomas Hengen FF kritisiert? Gegen Wiesbaden sprach Thomas Hengen über die Einstellung und Zweikampfverhalten und nannte es hosenscheißer Fußball. Sehe ich eben als Kritik an die Mannschaft.

    Der fck hat in Liga 2 eine höhere Auslastung als Mainz, Hoffenheim Leipzig.Wenn du bei RB eine Karte kaufst, bekommst oft eine für das nächste Spiel gratis dazu, damit es einigermaßen voll ist, manchmal sind angeblich 40K da, aber viele Fans kommen nicht, weil sie nur das eine Spiel sehen wollten.


    Ich bin öfter in Fürth, nur die Traditionsvereine machen den auswärtsblock voll und in Fürth ist der echt klein, auch auf dem Betze machen Traditionsvereine den Block voll, Hoffenheim, Wiesbaden, Paderborn ist da lächerlich.


    2. warum erwähnst du mich in einem post zu Kuntz? Ich habe Kuntz nirgendwo gelobt , ich habe ihn kritisiert, dass er einen Sportdirektor installiert hat, der gar keine Macht hatte und nur ein Bauernopfer war, mehr habe ich zu Kuntz nicht geschrieben, keine Ahnung, wo du ein Lob an Kuntz in meinem

    Post gesehen hast.


    3. der hosenscheisserfussball ging klar gegen Funkel, der sich aus der PK auch dagegen gewehrt hat, das er nicht zu defensiv spielen lässt.


    Nach Berlin die Niederlage, kritisierte Hengen FF, das er das System wieder auf 4er Kette umgestellt hat. Auch hier hat sich Funkel auf der PK und sogar der nächsten PL gewehrt. Ich will das hier nicht bewerten, ob die Kritik berechtigt war oder nicht, nur sagen, dass es Kritik gab.


    Also, wo habe ich in meinem Post oben Hengen angegriffen ?


    PS: falls es Anfang doch nicht werden sollte, möchte ich ehrlich gesagt die Leute, die mir Kündigung und Fernbleiben gedroht haben, trotzdem nicht auf dem Berg sehen, weil das sind für mich wirklich keine „Fans“, die den Verein im Stich lassen würden. Und nicht die, die mal etwas unzufrieden sind, wenn es mal Fußballlerisch nicht läuft

  • PS: falls es Anfang doch nicht werden sollte, möchte ich ehrlich gesagt die Leute, die mir Kündigung und Fernbleiben gedroht haben, trotzdem nicht auf dem Berg sehen, weil das sind für mich wirklich keine „Fans“, die den Verein im Stich lassen würden. Und nicht die, die mal etwas unzufrieden sind, wenn es mal Fußballlerisch nicht läuft

    Das Problem bei der Sache ist halt nur, dass es niemanden juckt was du willst oder nicht willst. Aber davon abgesehen ich würde meine Dauerkarten niemals wegen einer Person kündigen.

  • Das Problem bei der Sache ist halt nur, dass es niemanden juckt was du willst oder nicht willst. Aber davon abgesehen ich würde meine Dauerkarten niemals wegen einer Person kündigen.

    Weißt du, wenn der fck mal 5 spiele in folge verliert und schlecht spielt, und man dann mal kritisiert, kommen so Sprüche wie, willst du das wie jeden Gegner 5:0 wegballern? Du bist kein echter Fan, geh zum FC bayern, da gewinnst immer.


    Aber jemand der seine Dauerkarte abgeben wlll, weil einem eine Personalien nicht passt und damit dem Verein im Stich lässt, ist dann ein echter Fan.?



    Fans haben ein Gespür und Augen im Kopf.

    Was im Moment auf dem "Berg" abgeht, ist nicht nach vollziehbar.

    So geht das nicht, Herr Hengen.


    Da ich mir Anfang leben kann, bin ich also kein Fan ? Bzw habe ich keine Augen im Kopf ? Ist genau so ein dummer Spruch wie von manchen, vor allem rechten und linken, die dann immer sagen, das ist gesunder Menschenverstand, sie wollen die dann das Gefühl geben , dumm zu sein, und einen so von der anderen Seite zu überzeugen, dumm sowas, sorry .