Der FCK bekommt sein Endspiel

  • ja, wer in die Kirche geht, sollte auch "Glauben" !

    Leider wird es nicht so sein, wie oft bekamen wir die Chance uns mal etwas abzusetzen, dann kamen

    wieder Niederlagen ! Da war sicherlich letztendlich eine zu viel, mein Gott war diese teuer.....


    Neues Spiel, neues Glück.


    Wir sind sicherlich alle gespannt, was Klos kann ??????

    koha

  • Meingott ja es müssen ein paar Faktoren zusammenkommen um am Ende Platz 3 zu schaffen. Realistisch gesehen haben wir den dritten Platz im Heimspiel gegen Nürnberg verbockt. Mit etwas viel Glück schaffen wir ihn doch noch, aber selbst wenn, wären wir noch lange nicht in der Bundesliga.

    Es gäbe zwei zusätzliche Spiele, es gäbe etwas Hoffnung. Aber auch hier, wie oft konnte der Zweitligist den Bundesligst insgesamt bezwingen? Da wären die Chancen meiner Meinung nach auch bei höchstens 30 %.

    Wenn man die durchwachsenen Leistungen in der Saison sieht sind wir da wo wir sind gut aufgehoben. Jetzt kommt, egal in welcher Liga wir spielen, ein großer Umbruch. Da kann es durchaus möglich sein das wir selbst in der zweiten Liga erstmal sehen müssen wo wir stehen. Alleine Ache zu ersetzen wird wahnsinnig schwer. In der ersten Liga glaube ich kaum das wir uns halten könnten, mit etwas Glück und der Anfangseuphorie vielleicht mit Ach und Krach in der ersten Saison.

    Ich gehe also sehr stark davon aus, egal ob wir nun durch viel Dusel den dritten Platz eventuell schaffen, dass wir nächste Saison nochmal in der zweiten Liga antretreten werden. Wir haben jetzt aber mit T. Lieberknecht einen Trainer der schon bewiesen hat das er eine Mannschaft formen kann der man den Aufstieg zutraut. Lassen wir ihn mal arbeiten und sehen was passiert.

  • mir würde einer flitzen gehen,wenn wir den kölner den aufstieg versauen.

    in deren tm forum,ist bei vielen nicht nur der aufstieg nur noch formsache

    auch die verpflichtung von ache ist in trockenen tüchern.

    "mal gespannt wie viele 100% ter er vergibt"ist nur eine aussage.

  • Ich habe null Hoffnung, dass der Relegationsplatz erreicht werden kann. So viel Glück auf einmal? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die Mega-Chance haben wir leider gegen den Club (sehe ich wie Ronnie Wendt) verspielt. Da wurden einfach zu viele Chancen versemmelt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Realistisch gesehen hat’s der FCK schlichtweg nicht verdient in die Relegation zu kommen . Eine miserable Abwehr…viel viel Glück und von der Spielanlage spielen die SVE und auch Paderborn den besseren Fußball!

    Außerdem fehlt für ein erfolgreiches Erstligajshr jegliches Grundgerüst. Selbst der hochgelobte Krahl ist nur ein mittelmäßiger Erstligatorwart. Mir würde es mehr als schwer fallen einem der jetzigen Spieler die Erstligareife zu geben ( Ache und Jokota sind eh weg )

  • Realistisch gesehen hat’s der FCK schlichtweg nicht verdient in die Relegation zu kommen

    . Mir würde es mehr als schwer fallen einem der jetzigen Spieler die Erstligareife zu geben ( Ache und Jokota sind eh weg )

    Mit Abstrichen Ache, Yokota wäre ich auch vorsichtig..Das war zuletzt auch durchwachsen...

    Ritter könnte noch den einen oder anderen Geistesblitz haben, der Rest hat kein Erstligaformat...


    Ich glaube auch nicht, dass Geld da wäre eine Mannschaft zusammen zu kaufen/leihen, die um Platz 15 spielen könnte.


    Es wird schwer genug, ein Team zusammen zu stellen, was in Liga 2 wieder vorne mitspielen kann.

  • Ich glaube auch nicht, dass Geld da wäre eine Mannschaft zusammen zu kaufen/leihen, die um Platz 15 spielen könnte.


    Es wird schwer genug, ein Team zusammen zu stellen, was in Liga 2 wieder vorne mitspielen kann.

    Sehe ich fast genauso wie Lautern1967, aber man wird sehen was passiert. Aufstieg habe ich bereits abgeharkt doch für die kommende Saison wird sich zeigen wieviel Glück und oder Geschick in Klos steckt.