Beiträge von Grizzly

    Zur Kamera,


    wenn ihr als ARD eine einzigartige 600.000 Euro teure Kamera habt, wo genau würdet ihr die aufstellen? Genau! Am besten vor der Stehplatztribüne in Frankfurt! Is ja nicht so das das ein Abstiegsendspiel gegen Köln ist, Frankfurtfans eh als Randerlierer bekannt sind, bei Auswärtsspiel zuvor auch schon Randale gemacht wurden, das Training verhindert wurde und sich eh schon jeder gedacht hat das die Randerlieren falls sie verlieren (Wiso war wohl sonst eine Hundertschaft Polizei direkt zur Stelle?).


    Also entweder arbeiten beim ARD wirklich total die Vollidioten, oder die haben das absichtlich gemacht um einer noch tollere neuere Kamera zu bekommen ... Is ja eh nur noch ein Spieltag, zur neuen Saison hat man dann die neue (WM is ja auch keine) .. Man streicht ein nettes Sümmchen von der Frankfurter Versicherung ein und auf einmal kostet die neue 1.200.000 Mio teure Kamera nur noch die Hälfte...


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die beim ARD so blöd und naiv sind das man sowas nicht schon voher geahnt haben könnte ..


    MfG




    PS: Ich will da dem ARD natürlich keine Absicht unterstellen, aber man hätte sich schon denken können das man die Kamera genau DA besser nicht hinstellt, oder?

    Naja da steht zumindest mal wie sie aussehen .. ;)



    Trikot Tradition
    (Kleidung: Größe M)


    Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rot erinnert an die Wurzeln des Vereins und ist Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900. rotes Trikot mit 2 dünnen weißen Steifen, Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend TRADITION. die erste Lieferung erfolgt KW 20 die Hauptlieferung geplanter Liefertermin Anfang August


    Trikot Leidenschaft
    (Kleidung: Größe M)


    Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die "roten Teufel" vom Betzenberg fühlt sich auch der FCK dieser Leidenschaft verplichtet. weißes Trikot mit 2 Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts. Im Trikot ist der Teufelskopf eingearbeitet. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend LEIDENSCHAFT. geplanter Liefertermin Anfang August


    Trikot Respekt
    (Kleidung: Größe M)


    Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner. Die 4 Längsstreifen des schwarzen Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften, Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT. geplanter Liefertermin Anfang August




    Hat ein User von DBB gepostet, so würde ich mir das der Beschreibung nach auch vorstellen.

    diese meinung hast du sicher ganz exklusiv


    rodnei gehört mittlerweile zu den besten iv der liga


    hi,


    http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/2011/


    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Note sich zusammensetzt, hab leider auch keine Zeit gerade .. naja auf jeden Fall ist da Amedick der beste ..


    auch hier:


    http://www.kicker.de/news/fuss…pieler-saison-verein.html


    hat Amedick die besten Noten..


    zudem hat die Kombination Abel/Amedick als sie gespielt haben die wenigsten Gegentore und die meisten Punkte eingefahren oder ? (korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt)..


    Mir ist schon klar das das auch nur Noten sind die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben, aber zumindest bin ich nicht ganz alleine ;)..



    MfG

    Hi,


    Ich kann eh ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum Amedick nicht in der Startformation ist, ich würde ihn auch nicht mit Abel tauschen, sondern mit Rodnei. Meiner bescheidenen Meinung nach hat Rodnei in der Spieleröffnung min. einen groben Schnitzer pro Partie drin. Auch defensiv hat der Aktionen drin wo sich mir die Haare streuben und ich mich frage,"Was zur Hölle macht der da gerade?". Klar hatte Martin auch mal ein schlechteres Spiel dabei, ich sehe ihn aber trotzdem besser als Rodnei ... Amedick/Abel war (wenn ich mich nicht täusche), wie zum Ende der Hinrunde gesehen bis jetzt auch die beste Kombination der IV. Hatte mich damals schon gewundert als Amedick das erstemal nicht gespielt hat, evtl hat er ja Abseits des Platzes was verbockt, das kann ich mir bei Amedick aber irgendwie auch nicht vorstellen. Alles in allem ist mir das schon rätselhaft wiso er nicht spielt und ich hoffe er steht bald wieder in der Startformation.


    MfG

    Da hier eh alle am Spekulieren sind, wie wäre es so:


    Klose geht jetzt zu Wolfsburg, Halbjahresvertrag bis zum Sommer .. im Sommer Lakic zu Wolfsburg und Klose zu uns ..


    Is zwar nur ein crazy Gedankenspiel, aber bei dem was hier einige verzapfen ist das so genauso wahrscheinlich..


    Für uns wäre es sogar besser weil Klose dann ein bisschen Spielpraxis hätte ;) .. Und Wolfsburg die Ablöse für Klose und das jetzt noch hohe Gehalt zahlt ;)...


    Cya

    Currywurst
    So also Sky kann nichts dafür, das das Spiel abgesagt wurde und kann also deswegen doppelt kassieren, wenn man ein Paket gekauft hatte und nicht nur das einzelne Spiel? WARUM?? Das muss du erklären...
    Du musst ja wenn du LIVE dabei bist, auch die Karte nicht mehr doppelt bezahlen oder gar dein Zugtiket... Warum wird es dann bei Sky von vieken so einfach hingenommen mit dem Zitat: ist eben so.....????


    Wenn man aber live z.b. bei einem Turnier dabei ist (z.b. Harder Cup) .. und Lautern da kurzfristig absagt, hat man auch pech .. und wenn man Lautern dann trotzdem spielen sehen will muss man auch doppelt bezahlen.



    MfG