UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Also ich kann Euch nur aushelfen mit der Größe! Die Größen sind besser als bei DYF hatte da auchschon XXL und das neue von Uhlsport fällt größer aus! Das Tragekomfort ist auf alle Fälle um längen besser als das bei DYF und am SToff merkt man auch dass er edler wirkt und besser verarbeitet wurde! Allerdings nur 1x gewachen bisher! um SPort ziehe ich mein Trikot eh nit an da ist mir zu wertvoll :-D!


    Aber, ich wünsche mir, dass wir bei Bordeauxrot bleiben :-D!


    Hoffe konnte einigen mit meiner Aussage helfen!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • helft mir mal bitte weiter .... 69,95 Euro für ein Trikot ist doch völlig normal oder? Haben die Kappa Trikots vor 3 Jahren nicht auch schon soviel gekostet???
    Soweit ich das in Erinnerung habe waren doch nur die DYF Trikots billiger. Das hat man natürlich auch an der Qualität gemerkt. DYF ist Geschichte und Pleite und somit sind Preise der Billigtrikots auch vorbei das war doch klar oder!? Und schon geht das gemeckere wieder los ...


    zum Vergleich


    Trikot 1860 München Erima von 2010/11 kostete 69,90 Euro
    Trikot 1.FC Köln Reebock 2010/2011 69,90 Euro
    Trikot Depp 05 Nike 59,95 Euro
    Trikot Gladbach 2011/2012 64,95 Euro
    Frankfurt mit Jako ist etwas günstiger


    also unser Trikotpreis finde ich da echt normal und nicht überteuert. Beflockung und Versand usw. habe ich nicht verglichen.


    Ausserdem ist Uhlsport echt qualitativ top und meiner Meinung nach nicht mit Erima, Jako und Reebock zu vergleichen

  • Trikots und die Preise im Vergleich zu sehen ist out. Beim FCK muss günstiger gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nunja dein vergleich hinkt finde ich, lass mal lieber mit anderen vereinen vergleichen die DENSELBEN ausrüster haben - der FC Union
    deren uhlsport trikots kosten 49€ !! 20 tacken mehr, frech wie der fck uns fans abzockt :crying:

  • Moin zusammen!


    Also ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht wirkllich mit dem weinroten Trikot anfreunden. Mir persönlich wäre das "90iger-Jahre-Rot" lieber.


    Nunja, ich hätte schon gern mal wieder ein Neues und deshalb wart ich die beiden anderen Trikots ab und entscheide dann.


    Das alte Trikot, welches Haber bei der Präsentation trug, war übrigens mein erstes Lautern-Shirt. Ich habs mir damals als Auslaufmodell von meinem restlichen Taschengeld gekauft und war stolz wie Harry! :thumbup:


    Schad, dass ich mir 94 nicht das Vize-Meister-Trikot gekauft hab...das fand ich verdammt geil!


    So, das war mein Senf zum neuen Shirt.


    Es grüßt aus Wörth


    der Wörther

    Einmal editiert, zuletzt von Wörther ()

  • Zitat

    nunja dein vergleich hinkt finde ich, lass mal lieber mit anderen vereinen vergleichen die DENSELBEN ausrüster haben - der FC Union
    deren uhlsport trikots kosten 49€ !! 20 tacken mehr, frech wie der fck uns fans abzockt :crying:


    FCK: zum Glück 1. Liga


    Union: 2. Liga


    Schon allein dieser Umstand trägt dazu bei das es bei uns teurer ist .. Außerdem kostet ein Roggenbrötchen auch mehr als ein stink normaler Semmel, obwohl er vom gleichen Bäcker kommt, vondaher ... locker durch die Hose atmen.

  • Wenn die Trikots von der Qualität her deutlich besser sind wie die DYF, will ich über den Preis hinwegsehen.


    Mein DYF Trikot löst sich allmählich auf, überall zieht das Teil Fäden. Schrott!!!


    Der Vergleich mit dem Cottbus-Trikot ist nicht in Ordnung. Unser Trikot ist von der Machart sicher hochwertiger, daher teurer.


    Allein die Stickereien sind aufwendiger zu fertigen.


    OK, ich geb mich geschlagen. Wenn das Trikot 50,-€ kosten würde wäre die Welt in Ordnung. Sollte man meinen. Nun kostet es 20,-€ mehr.
    Geht man mal davon aus, dass man sich pro Saison eins kauft, sind das 20,-€ über ein Jahr verteit. OK, das ist nicht die Welt.


    Wenn die Qualittät stimmt, bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben.


    Lieber ein schönes, gutes Trikot für 70,-€ wie eins das überhaupt nichts taugt für 50,-€


    Fazit: Ich habe mich umstimmen lassen. Zum Wohle des Vereins. Ausserdem sieht das Teil recht gut aus ;)

  • 69,95€ Trikot in "L" + 13,00€ Beflockung + 6,-€ Versand = 88,95€ :rofl:


    Nee, das ist nicht mehr "Fanfreundlich"
    Sorry, bei aller Liebe zum Verein, da hört der Spass auf.

    Stimmt, bei Bremen bekommt man für 69,95€ Trikot + 12,00€ Beflockung +7,50€ Versand ein Nike-Trikot (Das Qualitativ -von dem was ich gesehen habe- ein gutes Stück besser ist als unser Neues). Wenn man dann noch bedenkt, dass dort die Mitglieder 10% Rabatt bekommen, passt das Verhältnis nicht...