Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • dirtdevil: Da kann man kaum widersprechen, aber du weisst ja, genau so ist der Fußball, du spielst super und bekommst die Pille nicht ins Tor und heute plätschert das Spiel irgendwie dahin und plötzlich ändert eine Szene alles.
    Der FCK Fan Aussage kann man natürlich auch nicht widersprechen. Wenn Jimmy trifft dann soll man den Jungen spielen lassen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat Hoffer:

    Zitat

    Wenn man so als letzter Mann hingeht, muss man eigentlich vom Platz...
    Aber wenn man dann später das Siegtor schießt ist das dann auch egal *grins* :biggrin:

    Erstmal Danke!!!
    Wirklich schlechtes Spiel aber wie gesagt, warum über Sachen diskutieren, die heut eh nicht interessieren ;)
    Kann wirklich so weiter gehn! Einfach annehmen und reinhauen genauso Jimmy!!! :held:

  • aber trotz dem sieg tor bin ich noch nicht so ganz von seinen qualitäten überzeugt.mal sehen ob er mich des besseren belehren kann.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Danke Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmy, der Junge hat die Nerven behalten, den Ball sauber gestoppt und dem Torwart mit seinem Hammer keine Chance gelassen :schal:

  • Jimmy hatte nur 2 gute Aktionen, das nicht geahndete Foul an ihm und der Treffer in 91:59.


    Ansonsten war er kaum anspielbar.


    Aber er verschaffte uns 3 Punkte. Ob er aber bleibt über den Sommer? Dann müsste er noch mehr Treffer dieser Klasse erzielen.
    :jubel: :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • An Hoffer gabs 91 Minuten und 50 Sekunden lang was auszusetzen. Laufbereitschaft, Kampfeswille, Torgefährlichkeit, einfach so ziemlich alles. Sein Glück war dass er das Ding unter die Latte drosch anstatt drüber. Aber wenn er das hat und IMMER scheisse spielt und trifft solls mir recht sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lasst Ihn doch mal öfters spielen !!!


    Never Change a wining Team !!!


    Also, am Freitag von Beginn an mit Hoffer und Nemec !!!!


    Evtl. auch mit Trapp im Tor !!!

    Einmal editiert, zuletzt von moonriver ()